• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WoW: Burning Crusade Classic: Der offizielle Gänsehaut-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Burning Crusade Classic: Der offizielle Gänsehaut-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Burning Crusade Classic: Der offizielle Gänsehaut-Trailer
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Kann mir mal einer erklären, warum Blizzard jetzt ein 13 Jahre altes Addon für WoW noch mal raus bringt, als "classic" Version? :what::D
 

leadustin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nostalgie hin oder her - aber das Gezeigte ist einfach nur hässlich. Verstehe nicht warum man sich das ein zweites Mal antuen sollte.
 

Waltiturtle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nostalgie hin oder her - aber das Gezeigte ist einfach nur hässlich. Verstehe nicht warum man sich das ein zweites Mal antuen sollte.
Äh, weil tolle Grafik zwar eine Zeit lang nett anzugucken ist, aber das eigentliche Spiel dadurch nicht besser wird. WoW hatte selbst zu Release keine aktuelle Optik, das hat jahrelang auch niemanden gestört.
 

DBqFetti

Freizeitschrauber(in)
Kann mir mal einer erklären, warum Blizzard jetzt ein 13 Jahre altes Addon für WoW noch mal raus bringt, als "classic" Version? :what::D
Ich kann da erstmal für mich sprechen. Ich wollte gerne TBC weiterspielen und nicht nach WotLK ff. wechseln. Blizzard hat mir diese Entscheidung leider abgenommen. Seitdem habe ich auf eine Möglichkeit gehofft "zurückzukehren". Ich bin also sehr froh, dass es das bald wieder geben wird. Blizzard bringt das mein Abo zumindest wieder zurück, genauso wie mindestens zwei Abos von Freunden.
Die Antwort darauf warum überhaupt irgendein Unternehmen arbeitet und warum wir alle morgens aufstehen.
Nostalgie hin oder her - aber das Gezeigte ist einfach nur hässlich. Verstehe nicht warum man sich das ein zweites Mal antuen sollte.
WoW war zu keinem Zeitpunkt in seiner Lebensspanne ein hübschen Spiel. Irgendwann kam mal hübschen Wasser und jetzt sollen Raytracing-Schatten kommen. Ist zwar nett, aber eigentlich auch nur ein Blümchen in einem Misthaufen.

WoW-Spielern geht es also offenkundig nicht um die Grafik.
 

doedelmeister

Freizeitschrauber(in)
BC war schon die beste WoW Zeit. Ob ich das heute noch brauche, glaube eher nicht. Classic WoW hat mich jetzt auch net lange motiviert.

@PCGH interessant wäre ob es wie bei Classic WoW auch hier ein Grafikupdate gibt.

Die Grafik ist übrigens stimmig und hat nen zeitlosen Stil. Kenne kein WoW Spieler den die Grafik stören würde. Kommt meist nur von Leuten die das Spiel eh nicht interessiert.
 

Inras

Freizeitschrauber(in)
Habe in WoW Classic einiges nachgeholt was ich damals nicht geschafft hatte. Abgesehen von Naxx (war mir dann doch zu anstrenged) hab ich nun alles durch. Ob ich bei TBC auch wieder mitmische weiß ich noch nicht.
 

Y2MAC1980

Schraubenverwechsler(in)
An BC und WotLK habe ich die besten Erinnerungen. Waren meine schönsten WoW-Zeiten. Ich würde BC Classic gerne spielen, aber Retail ist mir wichtiger. Für beides reicht die Zeit nicht.
 
Oben Unten