WoW: Blizzards Top 5 der Dinge, die ihr vor Shadowlands tun solltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Blizzards Top 5 der Dinge, die ihr vor Shadowlands tun solltet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Blizzards Top 5 der Dinge, die ihr vor Shadowlands tun solltet

5) Sich einen zweiten Rechner zulegen/aufbauen, auf dem man bei Lieferando und dem Rewe Lieferdienst bestellen kann
4) Noch ordentlich Vorräte einkaufen (besonders Klopapier)
3) Bei eventuellen Job Angeboten und dem Umgang mit dem Fallmanager siehe 1)
2) ALG I bzw. II Antrag ausfüllen
1) Job kündigen/auf einen Rausschmiß anlegen (Xavier Naidoo sowie Attila Hildmann Videos ansehen und die Kunden/die Kollegen/den Chef umfassend und in allen Details über die Weltverschwörung informieren)

Was habt ihr davon schon getan :ugly:

Ich spiele lieber die 2500 anderen Spiele - die genauso spannend sind oder gar spannender. Aber zuvor sind noch dringendere Dinge zu erledigen.

5) die Launches der neuen Grafikkarten abwarten.
4) sich über sonstige neue Hardware informieren.
3) die Dinge erledigen die Geld in Haus schaffen, damit der Nachschub an neuer Hardware nicht an den eigenen Finanznöten scheitert.
2) sich tunlichst nicht darüber ägern, dass man nicht kaufen kann, was man gerne würde, weil die Produkte zwar angekündigt aber nicht verfügbar sind.
1) und zuletzt sich den anderen 97 zweitschönsten Dingen des Lebens widmen, wozu WOW mit Sicherheit nicht zählt, während man Umgebungen mit Corona-Aerosolen meidet.

Na ja das ganze ist ja schön und gut nur wird es langsam langweilig wenn man das meiste schon

seid Jahren tut, hab 32x Chars und Aktuell macht mir das hochziehen von Twinks ehrlich gesagt

keinen Spass weil Highspeedlvlen ist nicht meine Welt aber genau das ist ja jetzt drin :-(

Na ja das ganze ist ja schön und gut nur wird es langsam langweilig wenn man das meiste schon

seid Jahren tut, hab 32x Chars und Aktuell macht mir das hochziehen von Twinks ehrlich gesagt

keinen Spass weil Highspeedlvlen ist nicht meine Welt aber genau das ist ja jetzt drin :-(

32 Chars ,kein Spaß aber nach wie vor am spielen? :rollen:

5) Sammelt Transmogging-Vorlagen,
- alle alten Raids für die Vorlagen schon hundertmal aus Kontentmangel abgegrast... da ist nix mehr zu fischen.
4) Levelt Twinks hoch,
- ich hasse Twinken und habe trotzdem schon 5 Chars auf Level 50 downgegradet mit nem Klassik-Itemlevel von um die 100 bekommen, was mich gerade null motiviert.
3) Schaltet die Fraktions-Mounts über die BfA-Kampagnen frei,
- ich habe weit über 100 Mounts, wovon ich genau immer nur eins benutzen kann. Wozu noch mehr? Können die was besonderes? Ne? Wayne!
2) Meistert den Raid Ny'alotha auf Heroisch,
- der letzte Raid, der spannend war und wo es auf meinem Server überhaupt noch eine Raidkultur in HC mit TS und Motivation gabe, war die Eiskronenzitadelle mit Arthas. Das starb mit Kataklysm und dem LfR.
1) Schaltet die Flugerlaubnis für die BfA-Regionen frei.
- schon vor wenigstens einem halben Jahre erledigt und nu?

Jetzt kam der Vor-Schattenlande-Patch raus und hatte noch nichtmal ein ganz billiges undf einfaches kleines Event mehr mit dabei. Wie auch, wenn man alle Leute rausschmeißt für den Shareholder-Value. Das war mit Abstand das ärmste und schlechteste, was ich bisher von Blizzard gesehen haben. Ich erwarte von Schattenlande aufgrund der aktuellen Firmen(un)kultur keine Besserung mehr.......

Das passiert wenn man anfängt auf Konsumenten zu hören die nur am rum heulen sind und keine Ahnung haben. Noch dazu diese Geldgeilheit - immer mehr Konsumenten auf Kossten der Qualität.

Das einizige was noch wirklich World of Warcraft is is die Classic Version! (Die Ich auch nich zocke)

Ich bin Froh schon lange kein MMO mehr zu zocken, deswegen werd Ich vorerst (nach wie vor) auch kein MMO mehr kaufen, nur dieses eine von Amazon werd Ich einmal anschauen wenns released wurde.

Das passiert wenn man anfängt auf Konsumenten zu hören die nur am rum heulen sind und keine Ahnung haben. Noch dazu diese Geldgeilheit - immer mehr Konsumenten auf Kossten der Qualität.

Das einizige was noch wirklich World of Warcraft is is die Classic Version! (Die Ich auch nich zocke)

Ich bin Froh schon lange kein MMO mehr zu zocken, deswegen werd Ich vorerst (nach wie vor) auch kein MMO mehr kaufen, nur dieses eine von Amazon werd Ich einmal anschauen wenns released wurde.
Bei WoW kann man aber auch sagen, dass die am Ruder sitzen keine Ahnung haben und störrische Böcke sind. Da wird auf Designentscheidungen beharrt und ewig dran rumgedoktert, nur um dann nach Monaten oder Jahren das Ganze doch zu kippen, wie es bereits zu Betazeiten gefordert wurde.
Das sind übrigens schon lang nicht mehr die Leute, die Classic WoW entwickelt haben. Der jetzige Chef ist ein Jurist und ehemaliger "Elists Jerk".

Generell hab ich da angefangen meine Lust zu verlieren, als im Spiel die ersten Daily Quests eingeführt wurden und das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Auch verschiedene Schwierigkeitsgrade für den selben Content sehe ich nur als Mittel zum Strecken an. Und nur Blizzard konnte aus etwas, was sie "Expeditionen" nennen so was fades wie Island Expeditions machen.

Die Spielerschaft hat sich aber auch stark geändert und ich hab an Classic die Lust verloren, da ein Großteil der Spieler nur noch nach Guides geht, die Ihnen alles fertig servieren wie z.B. Best in Slot listen. Früher wurde das eigene Hirn anstrengen noch mehr belohnt. Jetzt darf man sich in Classic als Stoffi, welcher nur Stoffrüstung tragen kann mit Palas um diese Sachen streiten, wenn die meinen das wäre ihr BiS Item. Da soll noch jemand über Hunter herziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran das ich BFA nie gekauft habe und es jetzt Umsonst spielen kann , meine Chars waren / sind alle (110 / 45) :-)

Bei WoW kann man aber auch sagen, dass die am Ruder sitzen keine Ahnung haben und störrische Böcke sind. Da wird auf Designentscheidungen beharrt und ewig dran rumgedoktert, nur um dann nach Monaten oder Jahren das Ganze doch zu kippen, wie es bereits zu Betazeiten gefordert wurde.
Das sind übrigens schon lang nicht mehr die Leute, die Classic WoW entwickelt haben. Der jetzige Chef ist ein Jurist und ehemaliger "Elists Jerk".

Generell hab ich da angefangen meine Lust zu verlieren, als im Spiel die ersten Daily Quests eingeführt wurden und das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Auch verschiedene Schwierigkeitsgrade für den selben Content sehe ich nur als Mittel zum Strecken an. Und nur Blizzard konnte aus etwas, was sie "Expeditionen" nennen so was fades wie Island Expeditions machen.

Die Spielerschaft hat sich aber auch stark geändert und ich hab an Classic die Lust verloren, da ein Großteil der Spieler nur noch nach Guides geht, die Ihnen alles fertig servieren wie z.B. Best in Slot listen. Früher wurde das eigene Hirn anstrengen noch mehr belohnt. Jetzt darf man sich in Classic als Stoffi, welcher nur Stoffrüstung tragen kann mit Palas um diese Sachen streiten, wenn die meinen das wäre ihr BiS Item. Da soll noch jemand über Hunter herziehen...
Ein Jurist? :huh: Wie soll das denn gehen! XD

Also töten die nun auch die Möglichkeiten des Classic Kontents,. Bravo!

MIMIMI WOW ist voll blöd

Spiele seid 16 Jahren und nie kommt was gutes :heul:
Zock Singleplayer Games ;) Denn hast was gutes, zB. gute Storylines

Zurück