Maxi2202
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
auf der Blizzcom wurde wie bekannt das neue WoW Addon Mist of Pandoria vorgestellt.
Es wird wahrscheinlich dann neue Gebiete, eine neue Rasse (Pandarien) und eine neue Klasse (Mönch) geben.
Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr dafür oder dagegen seid.
Liebe Grüße Maxi
auf der Blizzcom wurde wie bekannt das neue WoW Addon Mist of Pandoria vorgestellt.
Es wird wahrscheinlich dann neue Gebiete, eine neue Rasse (Pandarien) und eine neue Klasse (Mönch) geben.
Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr dafür oder dagegen seid.

Liebe Grüße Maxi



Mich würde es nämlich auch wieder reizen, mit WoW anzufangen.
Hab es zu Classic-Zeiten sehr gerne gespielt, das Einzige, dass mich genervt hat waren die langen Raids (6-7 Stunden für MC <.<).