WoW: 100 Millionen Spieler - Cinematic-Clip der Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: 100 Millionen Spieler - Cinematic-Clip der Entwickler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW: 100 Millionen Spieler - Cinematic-Clip der Entwickler

Also wenn es wirklich ein neuer Cinematic so als "Dank" gewesen wäre, wär es wohl besser gewesen. Das is im Prinzip nur ne neue Fernsehwerbung. Schade, so ein witziger Cinematic in dem irgend eine bekannte Warcraft Figur so die Vorzüge oder zumindest die wichtigsten Werte auf diesem Plakat aufgezeigt hätte, wäre doch mal was gewesen. Aber naja ^^ Zumindest ganz net geschnitten.

naja
Auch wenn meine WoW Zeit schon lange vorbei ist muss ich leider zugestehen das es wohl eins der größten und besten Spiele seit Anbeginn der Videospieleära ist.
Was Blizzard da geschaffen hat ist schon einzigartig. Es gab zwar viele Tiefpunkte aber denoch ist dieses Spiel heute immer noch das aushänge Schild von Blizzard. Es ist einfach ein sher hoch qualitatives Spiel.
Daher wundert es mich in keinster Weise das bereits 100 Millionen Spieler sich diesen Titeln angeschaut haben.

Ich denke da kann man ruhig ein wenig Respekt vor zeigen, selbst wenn einem das Genre nicht/mehr (so wie mir) zusagt.

Zurück