sh4sta Software-Overclocker(in) 17. November 2012 #201 so...werd zwar jetzt zocken, aber aus kompanie wird nix bei mir.
winner961 Software-Overclocker(in) 17. November 2012 #202 also wenn du lust kannst du noch mit Heumond und mir spielen. einfach winner961 oder Quak4 bei WoT adden dann nehmen wir dich dazu.
also wenn du lust kannst du noch mit Heumond und mir spielen. einfach winner961 oder Quak4 bei WoT adden dann nehmen wir dich dazu.
sh4sta Software-Overclocker(in) 17. November 2012 #203 Hab grad 3 Runden gemacht, reicht schon wieder wochenende halt....
H Heumond Guest 18. November 2012 #204 Quak3 wäre es bei mir , 18 Uhr wird heute nichts erst 19 Uhr ggf. etwas früher
winner961 Software-Overclocker(in) 18. November 2012 #205 Heumond schrieb: Quak3 wäre es bei mir , 18 Uhr wird heute nichts erst 19 Uhr ggf. etwas früher Zum Vergrößern anklicken.... Passt schon dann treffen wir uns um 18.45 oder so auf dem TS.
Heumond schrieb: Quak3 wäre es bei mir , 18 Uhr wird heute nichts erst 19 Uhr ggf. etwas früher Zum Vergrößern anklicken.... Passt schon dann treffen wir uns um 18.45 oder so auf dem TS.
winner961 Software-Overclocker(in) 18. November 2012 #207 Seeefe schrieb: Ist heut wieder ne Kompanie? Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm bis des mal klappt sind wir alt und grau
Seeefe schrieb: Ist heut wieder ne Kompanie? Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm bis des mal klappt sind wir alt und grau