World of Warships: Bereit für die Open Beta? Patch 0.4.0 in der Video-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warships: Bereit für die Open Beta? Patch 0.4.0 in der Video-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships: Bereit für die Open Beta? Patch 0.4.0 in der Video-Vorschau

Geniales Spiel!

Nur zum Video muß ich sagen, daß die beiden verfügbaren Tarnungen sich nicht bloß optisch unterscheiden! Die eine Tarnung sorgt dafür, daß ein Gegnerschiff beim Schießen aufs eigene Schiff Genauigkeit (Treffsicherheit) verliert, während bei der anderen Tarnung das eigene Schiff für den Gegner erst später erkennbar wird. Die Erkennbarkeit macht besonders bei Zerstörern Sinn, dann kann man sich nämlich etwas näher heranschleichen. :)

AW: World of Warships: Bereit für die Open Beta? Patch 0.4.0 in der Video-Vorschau

Wie isn das mit Accountresets? Ich vermute zwischen closed beta und open beta gibt es nen Wipe und danach?
WoT z.B. ist ja immer noch open beta offiziell wenn ich mich nicht irre. Gibt es nachdem WoWs open beta gegangen ist keine weiteren wiptes? Denn dann würde das XP grinden endlich sinn machen... Habe die closed beta nur jeweils bis tier 7 gespielt um mal die einzelnen Schiffstypen auszuprobieren in dem Wissen, dass das eh ausradiert wird :).

AW: World of Warships: Bereit für die Open Beta? Patch 0.4.0 in der Video-Vorschau

wurde gerade gewiped... sollte wohl auch der letzte gewesen sein.
Führt zu witzigen Situationen, 1. Gefecht mit dem Beta Schiff (Tier 4) gespielt, gegen Tier 1+2 Schiffe... Battlecruiser mit 14000 Dmg One Hit versenkt xD

Mal ne doofe frage.
Ich habe nun 6 Spiele gemacht und habe noch nicht eine silbermünze oder entwicklungsfortschritt bekommen.

Ist das in der Beta gesperrt ?!

Ist ein Destroyer so eine Art Artilerie Schiff ?

Und wie kämpft man mit nem Flugzeugträger ?
Darf man dann die Flugzeuge fliegen ?

Den Flugzeugträger spielst du über die taktische Karte und steuerst deine Geschwader indirekt per Maus

Also ist der Flugzeugträger quasie der Artilerie Ersatz.

Zurück