World of Warships: 500 Keys für die Closed-Beta zu verlosen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warships: 500 Keys für die Closed-Beta zu verlosen

Am kommenden Wochenende startet ein neues Beta-Wochenende zu World of Warships und bei PCGH.de bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit etwas Glück dabei zu sein. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 500 Beta-Keys. Schnell sein lohnt sich, denn die Keys sind erfahrungsgemäß relativ schnell weg. Bis Donnerstag 18 Uhr können Sie sich registrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships: 500 Keys für die Closed-Beta zu verlosen

AW: World of Warships: 500 Keys für die Closed-Beta zu verlosen

Schade! Gerade die Funktionen der Flugzeugträger lesen sich sehr interessant.

Habe einen bekommen, wer den will soll mich einfach anschreiben :)

Edit: Schon weg!

Zuletzt bearbeitet:

Die Idee ist cool, leider bin ich absolut kein Fan von World of Tanks und Konsorten. Ich mag War Thunder lieber, ist anspruchsvoller. Deswegen wird es wohl auch nichts für mich sein. Mal auf Twitch reinschauen, wird ja bestimmt gestreamt

Ähm....ja schön,nur wie kann der Mittwoch der Donnerstag sein ?
Wollte mich gerade registrieren und nix war´s,alle Keys vergeben :hmm:

verstehe ich das richtig der Key hätte nur Sa + So funktioniert ... die Tests laufen jeweils nur 2 Tage ...?

Die Idee ist cool, leider bin ich absolut kein Fan von World of Tanks und Konsorten. Ich mag War Thunder lieber, ist anspruchsvoller. Deswegen wird es wohl auch nichts für mich sein. Mal auf Twitch reinschauen, wird ja bestimmt gestreamt

Da wirste wohl nichts sehen werden, da Closed Beta und NDA noch nicht gefallen ist ;)

Verdammt schon alle weg. :(
Naja, bleibt nur hoffen das ich evt. so noch ne Einladung zur Closed Beta bekomme.

Hoffe nur das WG WoBs nicht so in den Sand setzt wie WoWp.

So schnell weg??

Da freut man sich so aufs Game und dann sowas, da sieht man mal wieviele nur Freizeit haben.
Omg als wenn hier alle diese Closed Beta spielen, gibt bestimmt wieder welche die die einfach bei Ebay oder etc verticken.

Zumal bis zum 22. die Anmeldung da steht. Find Ich doof.

Uuuh am wochenende owo .... hoffe ich kann wenigstens etwas hineinschauen

Merkwürdig - ich frage mich warum ich damals auf der Webseite gesagt habe "ja ich will testen" - noch nicht eine Rückmeldung bekommen zu Warships (dazu aber ne WoT Blitz Closed Alpha Einladung .. auch wenn ich angegeben habe das ich nur Android-Geräte habe (Blitz Alpha = nur Iphone)) ..

lol was soll das?
Es steht: Die Keys werden verlost!

Wieso sind die dann jetzt schon weg wenn die Aktion noch bis morgen 18:00 Uhr läuft?

Weil sie Pcgameshardware sind.Die wissen nicht was sie schreiben!

Man ich bin sowas von heiß auf das Spiel! Tolle Verlosung! Faire Sache! Es sei den man gehört zur arbeitenden Bevölkerung, weil dann hat meine keine Chancen da ja gar nicht gelost wurde wie es scheint! Tolle Wurst, langsam aber sicher mach ich mir meine Gedanken andere Väter haben auch hübsche Töchter.

Zurück