World of Warplanes: Trailer zum Free-2-Play-Titel zeigt amerikanische Flugzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warplanes: Trailer zum Free-2-Play-Titel zeigt amerikanische Flugzeuge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warplanes: Trailer zum Free-2-Play-Titel zeigt amerikanische Flugzeuge

Ich bin schon gespannt wie ein Bogen auf das Spiel.

Aber dass die Boing P-12 noch im 2.Welt Krieg zum Einsatz kam bezweifle ich mal stark, auch wenn Maschinen des Typs bis 1941 im Einsatz gewesen sein sollen...
und die North American F-86 Saber wurde erst 1949 in Dienst gestellt, da hatte selbst Japan schon kapituliert. ;)

Bleiben nur die Corsair und die Aircobra als Maschinen des 2.WK

ist doch das gleich wie in WoT, da sind auch einige der Panzer im WKII noch nicht im Einsatz gewesen wie z.B. die höheres IS. Oder die Deutschen E-Modelle.

ist doch das gleich wie in WoT, da sind auch einige der Panzer im WKII noch nicht im Einsatz gewesen wie z.B. die höheres IS. Oder die Deutschen E-Modelle.

Die Deutschen E Modelle und Teilweise IS Modelle waren auch nachm WW2 net aufm Feld :D
Naja bei den Flugzeugen brauchen se mMn ja nicht viele Prototypen, gab ja genug :D

Wargaming hat total einen an der Waffel. Zu Beginn wird es nur D, USA und UdSSR geben - keine Briten ... nix mit Me109 vs Spitfire/Hurricane :daumen2:

Und bei der Steuerung schwant mir auch böses, ne Flug-"Sim" die auch alleine mit Tastatur zu bedienen ist oO

Zurück