World of Warplanes: Sichern Sie sich jetzt einen Key für den Beta-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warplanes: Sichern Sie sich jetzt einen Key für den Beta-Test

World of Warplanes befindet sich in der geschlossenen Beta-Phase und Sie können ebenfalls daran teilnehmen. Sichern Sie sich im Rahmen unserer Betakey-Aktion einen von 1.000 Keys für das neue Spiel der Macher von World of Tanks, Wargaming.net.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warplanes: Sichern Sie sich jetzt einen Key für den Beta-Test

AW: World of Warplanes: Sichern Sie sich jetzt einen Key für den Beta-Test

Sehr nice danke :daumen:

Hmm wo kann ich es eingeben also bin auf der wop Seite aber wenn ich auf beta teilnehmen klicke lädt die Seite nur neu.

Zuletzt bearbeitet:

die frage stell ich mir auch schon die ganze zeit.
Sobald ich auf Spiel Downloaden gehe kommt da nur: "Im Moment ist das Spiel nur begrenzt zugänglich. Nur Closed-Beta-Tester können den Gameclient herunter laden. "

wo kann ich das laden?

Hatte es erst versehentlich auf der us Webseite gemacht da konnte ich denn code eingeben, wurde mir aber gesagt falsches Land :ugly:

ihr habt ein key für die beta.

und nicht für die closed beta

denke aber das die offene Beta bald los geht.

steht ja in der Überschrift BETA und nicht CLOSED BETA

gruss

@neolock81

Schonmal eine offene Beta gesehen wofür man einen Beta Key braucht?

Die schalten meines wissens nach den Key in max. 24h frei, also morgen einfach mal probieren.

BTW: THX PCGH

gibt offene betas mit key

ok dann guckt mal nach 24h

Vielen Dank,
Warte gerade auf die Email von WORLD OF WARPLANES mit der Einladung um am Betatest von World of Warplanes teilzunehmen.
Inzwischen mal das Spiel herunterladen.

:pcghrockt:

Danke PCGH ;)

jetzt heißt es nur noch Abwarten bis die E-Mail vom Entwickler kommt

Edit:

Oh das ging schnell

"Congratulations, you are now a World of Warplanes test pilot!
This means that you can participate in Closed Beta Testing and test out dozens of military airplanes. But most importantly, you will be able to contribute to the process of perfecting the game, reporting bugs and errors, helping optimize gameplay and game balance, and preparing the project for the Open Testing stage."

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine Einladung von Wargaming, danke PCGH, dass ihr euch drum gekümmert habt :D

Leider sagt mir das Game nicht so zu, ein Joystick ist wohl doch Pflicht.
Oder was meint ihr dazu ?

Geschickt gelöst
Hallo soundso

ein Beta-Key wurde soeben an Ihre E-Mail-Adresse verschickt.

Viel Spaß beim Zocken mit World of Warplanes!

Ihr PC GAMES HARDWARE ONLINE-Team

Woher wisst ihr/die (von WG) meinen Ingamenick? Ich bin doch gar nicht eingeloggt (Cookies dürften mittlerweile wieder fusch sein) und trotzdem:what:... Solange sie nicht wissen wo mein Haus wohnt kanns mir egal sein :ugly:.

Wahrscheinlich die gleiche Adresse wie für WoT?

Nein, oder auch nicht, glaube da heiße ich fmg42; komischerweise werde ich unter Profil trotzdem wie in WOT genannt. Mal ausprobieren was da so geht:ugly:.
Papzt bist du und noch ein paar andere aus WOT auch beim Testen dabei?

Edit:
gibt offene betas mit key

ok dann guckt mal nach 24h

Komisch, das erste mal freiwilliger Beta-Tester:ugly:.

Anhänge

• wow.jpg
    wow.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

CrimsoN 2.0

berichte mal wie du die beta findest, ein flugzeugspiel würde mich auch wieder reizen.:)

habs gestern mal gespielt. finde die steuerung echt bescheiden.

Ich kann zwar mit dem Controller spielen,aber spieler lieber mit maus und da ist die steuerung echt schlecht. Wenn ich zb an BF 1942,BF2,BF3,Hawx und Battlestation denke,dann können die die Steuerung noch deutlich verbessern. Bei den genannten Spielen ist die steuerung besser. Aber sonst ist es ganz ok. Denke aber nicht das es so erfolgreich wie WOT wird. Freue mich schon riesig auf World of Battleships wenns mal kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück