World of Warplanes: Dogfights und Bodenangriffe im Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warplanes: Dogfights und Bodenangriffe im Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warplanes: Dogfights und Bodenangriffe im Gameplay-Video

Ich muss leider sagen das Warthunder doch deutlich besser aussieht. Nicht nur die Farben sind anders.
Vor allem Die Flugzeuge sind deutlich detaillierter und die Umgebung sieht nicht so matschig aus.
Hinzu kommt das Hitpoint System. Kleine Flugzeuge können große kaum Abschießen. Bei Warthunder macht der Pilot vorm Rechner viel mehr aus.

Abschließend bitte ich drum, Warthunder Arcade mit WoWP zu vergleichen. Beide bedienen die Arcadeflieger. Von daher ist der Nachlade Einwurf als Kritikpunkt für WT völlig fehl am Platz.
Im Arcade Modus wird man auch in der Luft aufmunitioniert.

Sehe ich ebenso.

Viel mehr kann man nicht hinzufügen.
Zu Anfang testete ich WOWP noch, aber als WT raus kam, war WOWP schneller von der Platte als sonst ein Spiel.

Das gleiche werde ich machen, wenn WT endlich mit den Panzern anrückt, WOT ist ist kaum noch auszuhalten.

Das habe ich schon hinter mir^^
Normalerweise werden Spiel ja schöner mit der Zeit, aber WOT wird immer mieser.
Am Anfang konnte ich auf "hoch" zocken, jetzt muss ich auch "mittel" runterregeln, damit es anständig läuft.
Hinzukommt, dass Panzer immer wieder verändert werden. Für meinen Typen habe ich 30€ hingeblättert.
Der ist soweit verändert worden, dass ich ihn nicht mehr fahren will :/
Nen Premium Flugzeut bei WT kostet umgerechnet höchstens nen 5er, dass ist nen krasser Unterschied.

Zurück