World of Warcraft: Westfall mit Unreal Engine 4 nachgebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft: Westfall mit Unreal Engine 4 nachgebaut

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie World of Warcraft mit einer modernen Grafik-Engine aussehen könnte? Die Antwort gibt's hier. Ein Youtuber hat nämlich Teile Westfalls mit Epics Unreal Engine 4 nachgebaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Westfall mit Unreal Engine 4 nachgebaut

Also ich wäre mal für eine gesamt UE4 news. Diese kann dann gerne updates bekommen. Sommerloch ist halt doof aber soviel ue4 auch.

Irgendwo habe ich ich vor Tagen doch schon von diesen "News" gelesen. Aber nicht bei PCGames (Hardware).
Liebe Redakteure, das geht flotter ;)

Ich sehe da nur eine detailarme Landschaft mit schwachen LoD und ein wenig Spielerei an der Beleuchtung.
kannst du es besser? WoW hat nun mal 10 Jahre auf den Buckel und sollte damals schon nicht al zu anspruchsvoll bei der Hardware sein von daher hat er das Original schon mal gut getroffen.

Hachja diese Backround Musik.
Vanilla WoW <3

Musiktechnisch - mit diesem oft sehr Orchesta angehauchten Touch - war WoW schon immer sehr stark.
Gerade weil die Musikstücke sehr gut auf die ganzen Gebiete abgestimmt werden.

Mit der Optik und dem passenden Sound zu dem jeweiligen Gebiet gibt WoW ein gutes Feeling.
Was das anbelangt hat mich kein Game bis heute so gecatcht.

Zurück