World of Warcraft: Warlords of Draenor - Höhere Systemanforderungen, Änderungen bei Effekten in Gruppen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft: Warlords of Draenor - Höhere Systemanforderungen, Änderungen bei Effekten in Gruppen

Das nächste Addon "Warlords of Draenor" für World of Warcraft wird nicht nur neue Inhalte bieten, sondern auch die Spielengine aktualisieren und die Grafik verbessern. Die damit verbundenen höheren Anforderungen an die Hardware sollen in Grenzen gehalten werden. Für bessere Leistung wollen die Entwickler auch an "nicht relevanten" Zaubereffekten schrauben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Höhere Systemanforderungen, Änderungen bei Effekten in Gruppen
 
AW: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Höhere Systemanforderungen, Änderungen bei Effekten in Gruppen

Ich find es gut was Blizzard da macht zb. wenn bei ein es zulangsamm ist das man auch die alten modelle benützen geht.Ich bin mal gespand wann die beta version mal bald los geht weil sondst ist es schwer im September oder August das addon raus zu bringen wenn die beta zu spät anfängt vielleicht.
 
AW: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Höhere Systemanforderungen, Änderungen bei Effekten in Gruppen

Vielleicht sollte Blizzar mal das was sie an Geld in die Kassen spülen in einen ordentlich optimieren Code Stecken... zu wünschen wäre es
 
AW: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Höhere Systemanforderungen, Änderungen bei Effekten in Gruppen

Es würde schon reichen, wenn WoW Mehrkern optimiert wäre. Aber das bisher ist eine Farce. Die Grafikkarte (GTX770) taktet im Raid nicht mal hoch, die CPU langweilt sich, aber trotzdem hat man nur 15-20 FPS.:ugly:
 
Ja ich kann mich den Leuten nur anschließen, ich kann es entweder mit meinem Pentium 4 2, 8Ghz mit einer FX5950 Ultra spielen oder Mit meinem AMD FX 8350@5Ghz und meiner Radeon R9 270 in beiden Fällen auf Ultra nur 30 Fps unterschied-.-
 
AW: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Höhere Systemanforderungen, Änderungen bei Effekten in Gruppen

Da kann ich nur zustimmen, nach einer langen Zeit sollten sie wirklich einmal fähig sein ein gut optimierten Code zu produzieren!
 
AW: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Höhere Systemanforderungen, Änderungen bei Effekten in Gruppen

Man kann sehr viele von Hand optimieren und anpassen, so das man auch in WOW mehr als genug FPS in den Raid´s bekommt.
Aber es stimmt, ein "Standard" WOW ist nicht wirklich sehr angenehm zum zocken egal auf welchem System.
 
Zurück