World of Warcraft: Trailer zu Patch 4.3, der am 30.11. kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Trailer zu Patch 4.3, der am 30.11. kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Trailer zu Patch 4.3, der am 30.11. kommt

Das soll bestimmt "von" heissen...

oder "vor" Mists of Pandaria ;) dann hat aber wirklich jemand geschlafen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund World of Warcraft
Mit World of Warcraft startete Blizzard 2005 das MMORPG schlechthin. Zwei Add-ons (Burning Crusade, Wrath of the Lich King) sind bereits erschienen, ein drittes (Cataclysm) folgt. Neben dem Kauf des Spiels wird für den Spieler eine monatliche Gebühr fällig, die Blizzard jährlich über eine Milliarde US-Dollar an Einnahmen sichern. Weltweit gibt es 11,5 Millionen Abonnenten, die in die Welt von Azeroth eintauchen. Weitere Details und Meldungen entnehmen Sie der PCGH-Themenseite.

alles leider falsch !

Zudem das Game ausgelutscht ist wird das neue addon ein reinfall werden.

Wer spielt denn noch WoW lol

alles leider falsch !

Zudem das Game ausgelutscht ist wird das neue addon ein reinfall werden.

Wer spielt denn noch WoW lol

Klingt irgendwie stark nach frustriertem Ex-WoW-Spieler :D Das Spiel hat (oder hatte) einen guten Grund für seinen Erfolg und über das kommende Addon zu mutmaßen nachdem man nur Trailer gesehen hat ist mutig. Erst wenn was wirklich spielbar ist kann man darüber urteilen... Und ich glaub auch kaum, dass Blizzard sich im Angesicht von großer Konkurrenz (Old Republic...) jetzt ausruht. Die werden alles dran setzen, dass WoW nicht in der Versenkung verschwindet und den Spielern keine Gründe geben zu wechseln. Und wenn sie arrogant sind, dass sie glauben, dass niemand wechselt und Schlamperei betreiben dann haben sie den Niedergang verdient. Aber ich glaub irgendwie nicht dran.

Der 4.3-Trailer ist aber echt gut...

Klingt nach jemanden der Wow spiet es ******* findet und trotzdem jeden Monat 13 Euro blecht und dann einen Post im Blizzardforum erröfnet nach dem Motto: Ich zahle seit Release 13 Euro jeden Monat, ich hab ein Recht auf eine Betafreischaltung, für jedes Spiel welches ihr entwickelt 111111!!....

Zurück