World of Warcraft: Schalter-Tuning plus Vergleichsbilder

Eigentlich kann ich die niedrigen FPS nicht nachvollziehen.
Der Unterschied zwischen High und ultra ist ja mal so gering, der höchstens in der fps spürbar.

Bei den anderen Vergleichen sehe ich eigentlich GAR keinen Unterschied.

Demjenigen der WoW spielt empfehle ich nur auf Hoch/Mittel zu zocken.
Denn sonst kommt man in Dalaran nicht vorwärts. :devil:

Hab den Ultra Mode nicht mehr erlebt. Hab nur bis 3.08 gespielt. Dann reichte es. ;)

MfG
Z

Auf Den Bilder Sieht mann Wirklich Kaum Unterschiede Vorallem in der Drachenöde kann Ich kaum Etwas Bemerken! In Sholazar-Becken dagegen sieht mann mehr! Aber zu gegeben auf den Bildernist kaum was bemerkbar , aber Wenn mann selber spielt ist denoch ein Riesen unterschied Sichtbar aber es kommt auch auf Die Gegend drauf an!
Sollte mann allerdings im 25 Schlachtzug unterwegs sein ist sehr zu Empfehlen die Details runter zu schrauben sonst hat mann fast schon Standbilder und Das mit einer GTX 275

Ich spiele World of Warcraft nun schon 2,5 Jahre, das die Anforderungen gestiegen sind, auch die Minimalanforderungen, dürfte niemandem verborgen geblieben sein.
Aber das ist halt wie im realen Leben, du holst aus einem Moppet auch keine 300 Km/h Endgeschwindigkeit raus ;)

@ Sterni75: Davon mal abgesehen das 'Frau' auch Wow spielt und nicht nur 'mann', bringt dir diese tolle Grafikkarte rein garnichts wenn du kein Mainboad und keinen Prozessor hast die damit arbeiten können ;)
Is wie die Reifen eines Rennsportmotorrades an das besagte Moppet schrauben *g* :-P

P.S.: Need höhere Auflösung im Reallifegame!:D

joar ich hab mit nem E8400 und ner 280er gtx auch ein relativ stabilen und guten rechner, jedoch ein 22" mit nur 1680er auflösung.
in einer höheren auflösung würde das spiel wohl auch besser aussehen.
aber darauf kann ich verzichten ^^
hauptsache das spiel macht einigermaßen spass

@ Sterni75: Davon mal abgesehen das 'Frau' auch Wow spielt und nicht nur 'mann', bringt dir diese tolle Grafikkarte rein garnichts wenn du kein Mainboad und keinen Prozessor hast die damit arbeiten können ;)
Is wie die Reifen eines Rennsportmotorrades an das besagte Moppet schrauben *g* :-P

P.S.: Need höhere Auflösung im Reallifegame!:D

Naja zum Glück ist mein System Neu zusamen gebaut also passt das Mainboard genauso wie mein CPU!
Aber Dennoch gehen Die FPS in einen 25 Raid weit im Keller Runter bei Voller Grafik!

Ich spiele auch schon seid über 2 Jahren Wow Aber Dennoch habe Ich auch ein RL.

Super jetz seiht das Speil nich nur ******* aus sondern kostet auch noch Leistung.
Den Modi hätten sich die leute von Blizzard echt sparen können ich mein WoW zock nu echt keiner wegen der Garafik

Sorry aber da ist euch wohl ein Fehler unterlaufen....

Die verlinkungen der Bilder (hohe qualität, niedrige qualität) sind definitiv genau falsch herum...es kann ja z.B. nicht sein dass das Bild welches angeblich die niedrigere Schattenqualität zeigen soll, die höhere aufweist...und das ist bei allen bildern so

Da solltet ihr nochmal genauer hinsehen und das richtig herum machen

Super jetz seiht das Speil nich nur ******* aus sondern kostet auch noch Leistung.
Den Modi hätten sich die leute von Blizzard echt sparen können ich mein WoW zock nu echt keiner wegen der Garafik

Spielen sollte man eigentlich IMER wegen dem Spaß, das ist nicht auf WOW begrenzt.
Aber denooch sollte man immer die Grafik mehr oder weniger aktuell zu halten.
Die Konkurrenz schläft nicht und bietet teilweise schon bessere Grafik.
Ausserdem gibt es Gamer, deren PCs genügend Leistung bieten

Warum denke ich immer an Schimmel, wenn ich WOW-Screenshots sehe? Irgendwie ist WOW mit grün übersätt. Achja, WOW-Anhänger, sich nicht angegriffen fühlen, jeder hat eigenen Geschmack und eigene Meinung (Wahrnehmung):D
Ich habe versucht, das Spiel gelegentlich zu spielen wie Diablo 2, aber es war irgendwie viel zu "schwul". Keine düstere Atmosphäre usw., einfach endlos töten, sammeln, töten und zwischendurch mit anderen chatten.
Anstelle die Systemanforderungen für so wenig Neuerung so hochzuschrauben, könnten sie mal versuchen den Schimmel( grün ein bisschen rausnehmen) bisschen zu verringern, dann würde es sich wenigstens lohnen.

Naja zum Glück ist mein System Neu zusamen gebaut also passt das Mainboard genauso wie mein CPU!
Aber Dennoch gehen Die FPS in einen 25 Raid weit im Keller Runter bei Voller Grafik!

Ich spiele auch schon seid über 2 Jahren Wow Aber Dennoch habe Ich auch ein RL.

Hab alles auf höchsten Details, Auflösung 1680x1050 und hab IMMER über 80fps, das Spiel brauch gar nich so viel Leistung, ob in Dalaran oder einen 25er Raid. Vllt sollte der PC ma ein wenig "sauber" gehalten werden

Warum denke ich immer an Schimmel, wenn ich WOW-Screenshots sehe? Irgendwie ist WOW mit grün übersätt. Achja, WOW-Anhänger, sich nicht angegriffen fühlen, jeder hat eigenen Geschmack und eigene Meinung (Wahrnehmung):D
Ich habe versucht, das Spiel gelegentlich zu spielen wie Diablo 2, aber es war irgendwie viel zu "schwul". Keine düstere Atmosphäre usw., einfach endlos töten, sammeln, töten und zwischendurch mit anderen chatten.
Anstelle die Systemanforderungen für so wenig Neuerung so hochzuschrauben, könnten sie mal versuchen den Schimmel( grün ein bisschen rausnehmen) bisschen zu verringern, dann würde es sich wenigstens lohnen.

Du meinst (und ich denke du redest nur von dir, da keiner von den WoW spielern das wirklich wollen würde) das wenn das grün reduziert wird besser spielbar wäre und mehr geschmack findet? Dir ist schon klar das WoW nicht nur im Wald statt findet oder?

"Schwul" naja Kindische aussage. Aber man gewöhnt sich dran hier im Forum.

Aber wie man es nimmt. Ich spiele selbst WoW (Anfänger) aber auch mir sind diese Neuerung wurscht. :daumen2:

Ich begrüße die anderrungen in wow auch und zu deiner meinung ,wie ich mit wow angefangen habe hatte ich die selbe meinung, da wir kurzarbeit machten hab ich meinen Char aber auf 80 gelevelt. Auf 80 beginnt das spiel erst, die bg´s und die Arena schlagen fast jeden Ego shooter im PvP spiel, und ein 25 Raid wo man taktik braucht um nen boss zu legen is echte unterhaltung.

Hab alles auf höchsten Details, Auflösung 1680x1050 und hab IMMER über 80fps, das Spiel brauch gar nich so viel Leistung, ob in Dalaran oder einen 25er Raid. Vllt sollte der PC ma ein wenig "sauber" gehalten werden

Naja Ich weiß Ja nicht was Für ein Char Du Spielst Ich bin ein Tank ganz am Boss Dran Wenn alle Klassen dann alles im Boss Reinhauen das es nur So Funkelt vor Efekten dan Gehen Die Fps echt teilweise unter 20 Runter! Da mein System Neu aufgesetzt ist Denke Ich nicht das es Daran Liegt! Ich Spiele auf nen 32 Zoll!

Kann mir das echt nich erklären warum bei dir die fps so runter gehen. Bist bei sysprofile angemeldet das man deine Hardware mal betrachten kann?

Nein Bin Ich nicht! Aber mein System
Cpu: Phenom II 955BE
Mobo: MSI 790FX-GD70
Ram:2x2 gb DDR3 1600 OCZ Platinum
Graka : Gainward GTX275
Festplatte: 2x Samsung SpinPoint F1 HD322HJ

Nettes System. Hab von mehreren gehört das sie Probleme mit Quadcores bei wow haben. Bei AMD und Intel gleichermaßen. Aber das sind meist Probleme die sich nich auf die fps auswirken.

Naja Mein Cpu ist Nie ausgelastet höchstens auf 15 Prozent! Habe aber auch noch nicht gehört das jemand mit nen quad Probleme Hätte!

Vorweg: ich hab WoW mehr oder weniger ein Jahr lang gespielt. Die Grafik war auch ganz OK. Bei dem Spiel geht es nunmal um was anderes als um die Grafik. Abgesehen davon, dass das Spiel ziemlich schnell langweilig wird und durch die ganzen Änderungen an der Spielmechanik nun vollkommen seinen Reiz verloren hat finde ich, dass die "Verbesserungen" der Grafik in keiner Relation zum drastischen Leistungseinbruch stehen... Andere Spieleengines schaffen es doch irgendwie auch eine weitaus bessere Grafik mit einer 8800GT darzustellen ohne gleich bei 29FPS rumzudümpeln... Die sollten lieber die Finger von der Grafik lassen (wird eh nix xD) und endlich mal anfangen das Spiel von den Quests etc. aufzupeppeln.

Zurück