World of Warcraft: Patch 4.3 steht vor der Tür - Die Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Patch 4.3 steht vor der Tür - Die Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Patch 4.3 steht vor der Tür - Die Details

Warum zum Teufel ist da ein Bild vom Lich King dabei? FAIL :ugly:

AW: World of Warcraft: Patch 4.3 steht vor der Tür - Die Details

da freuen sich die suchtis :lol:
Genau ;)
Dass das Spiel noch immer mit Patches versorgt wird überrascht mich ein wenig, aber die Monatlichen Gebühren machen das wohl möglich.
Ich glaube bald wird es ein FreeToPlay Spiel werden, voll mit Werbung.
Bezahlt ruhig weiter ihr WOW'ler, ihr unterstützt dabei auch SC2 :D

Ach Gott, das Wow bashing hält wieder einzug.
Sagt mal, warum habt ihr das eigentlich nötig?
Kein Geld für die 13 euro im Monat? oder einfach nur langweile?
man man man...

Und wenn Sie nicht verwahrlost sind, so süchteln sie noch heute! :ugly: :lol:

Ich bin raus aus diesem Kindergarten, hab meine Sommerpause für meinen MTB-Sport genutzt, und bereite mich nun geistig auf SW-TOR vor...höhö! :D :P :devil:

Bevor ich in diesen Artikel schon geschaut habe dachte ich mir das wieder solche Kommentare kommen -.- Na und lasst die Leute doch dafür zahlen wenn es ihnen spaß macht! ihr zahlt dafür einmal 50 euro fürn spiel was dann nach ner Zeit nicht mehr soviel Spaß macht wie vorher.
Suchtler? ;) Ist doch egal was man spielt. Man sitzt trotzdem davor und guckt sich die augen dreieckig ;)

Zurück