World of Warcraft: Patch 3.3.5 kündigt sich zum Download an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Patch 3.3.5 kündigt sich zum Download an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Patch 3.3.5 kündigt sich zum Download an

unglaublich, dass es immer noch leute gibt die dieses Spiel spielen. Alle die ich kenne und dieses Spiel mehr oder weniger intensiv gespielt haben , sind nicht mehr dabei und dass waren nicht gerade wenig.

AW: World of Warcraft: Patch 3.3.5 kündigt sich zum Download an

:D
War klar das wieder so ne Bemerkung kommt. ^^
Sollen die Leute spielen, was sie wollen, ist mir eigentlich egal.
Wenn WoW keine monatlichen Kosten verursachen würde, würde bestimmt viel mehr Leute spielen, ist eigentlich ein ganz passables Spiel (gewesen).

Das heutige WoW ist eigentlich (für mich) nicht mehr Spielenswert, im PVP gewinnt meist der, der zuerst trifft....

unglaublich, dass es immer noch leute gibt die dieses Spiel spielen. Alle die ich kenne und dieses Spiel mehr oder weniger intensiv gespielt haben , sind nicht mehr dabei und dass waren nicht gerade wenig.
- unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als zu jeder WoW-News einen dummen Kommentar zu schreiben.

- unglaublich, dass immer noch Leute für inhaltslose, gewaltverherrlichende Grafik-Demos (a.k.a. Shooter) Geld ausgeben

- unglaublich, dass immer noch Leute dabei zusehen, wie 22 Leute auf einem geschundenen Stück Gras gegen einen Lederball treten

- Und ganz besonders unglaublich: Dass nicht jeder genau so toll ist wie ich und ganz genau die selben Sachen mag oder nicht mag...

Sorry, habe ich jetzt vergessen, dass WoW-Bashing mainstream-kompatibel ist und damit ideal für Leute, die verzweifelt nach etwas Anerkennung und Bestätigung suchen?

Ich lasse meinen Acc bis Cataclysm ruhen und schau dann nochmal rein.
Aber schön das sie wenigstens noch eine Raid Instanz einschieben so als Sommerlochfüller :D

wayne interessieren die Leute die du kennst!:lol:

warum zur hölle fühlt sich jeder immer gleich angegriffen, wenn man etwas über wow schreibt -.- Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass wow in letzter Zeit kaum noch ein Thema war. Wenn ich jetzt sagen würde, dass mir eine GTX470 besser gefällt als eine HD5870 werde ich sicher sofort von den nächsten angeflamet.

warum zur hölle fühlt sich jeder immer gleich angegriffen, wenn man etwas über wow schreibt -.- Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass wow in letzter Zeit kaum noch ein Thema war. Wenn ich jetzt sagen würde, dass mir eine GTX470 besser gefällt als eine HD5870 werde ich sicher sofort von den nächsten angeflamet.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt meine Freunde und Kollegen wow spielen.

Hm, Resultat? Du hast Freunde denen das Geld ausgeht, bei uns ist das nicht der Fall. :ugly:

Zurück