instagib
PC-Selbstbauer(in)
Der Kollege über mir scheint noch nie WoW gespielt zu haben.![]()
Ich weiß gar nicht, warum immer so viele auf der Grafik (WoW) rum hacken. Allein die Grafik macht noch lange kein gutes Spiel aus. Siehe Tetris.Spieltiefe ist viel wichtiger.
Daher geht meine Empfehlung ganz klar an World of Warcraft.![]()
Ich hab die Grafik nicht angesprochen sondern die Interaktion (Gameplay).
WoW bietet nur ein 0815 Click Click Click Kampfsystem ohne jeglicher Dynamik.
In Tera hat man zu mindestens ein Hud sowie Mausinteraktionen und paar Combos die man drücken kann.
Guild Wars 2 ist ja auch ein "Action" MMORPG und kein reines MMORPG.
Für mich ist und war WoW schon immer stupide; vor allem dieses miese PVP System.
Da bieten 50% der F2P Titel ja schon mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=u7WI88DnE4g
WoW würde ich eher mit Runescape Vergleichen.
Zuletzt bearbeitet:
Spieltiefe ist viel wichtiger.

(erstmal)
