News World of Warcraft: Fanprojekt bringt Azeroth in die Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neues Fanprojekt will World of Warcraft in die Unreal Engine 5 bringen. Neben dem Vanilla-Spiel wird auch eine Fan-Erweiterung mit dem UE5-Remaster bedacht, die bereits seit 2018 für Aufmerksamkeit sorgt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu World of Warcraft: Fanprojekt bringt Azeroth in die Unreal Engine 5

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich bin nicht sicher, ob du die Definition von Werbung richtig erfasst hast. ;)

Sei’s drum, mich erstaunt das Projekt auf mehreren Ebenen. Vor allem zeigt es, wie unfassbar wichtig und transformativ Beleuchtung ist - Raytracing regelt.

MfG
Raff

Ach Mist...
Hätte ich von der Überschrift her gewusst, dass es um Asmongold geht, hätte ich den Link mit Sicherheit niemals angeklickt..
Der Typ ist sowas von durch, einfach nur absurd, wie so viele Leute den abfeiern können mit seinem ständigen Schwachsinn. Das perfekte Beispiel für ein Fähnchen im Wind.

Das Spiel in UE5 sieht ganz nett aus, versucht sogar möglichst am Charme der alten WoW Grafik zu bleiben.

Zurück