World of Warcraft: Cataclysm: Add-on ist ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

immer wieder geil wie alle auf wow rumhacken müssen und ihre meinung dazu verbreiten müssen, bei jeder wow news.

lasst die leute doch wow spielen, was solls.
wenn es so unglaublich schlecht wäre hätte es wohl kaum diese spielerzahlen^^

ich kann nur immer wieder sagen, ne runde wow mit kumpels > alle anderen games^^ (umsonst natürlich, hust)
 
Ich zahle 20€ für 60 Tage und kann damit leben, genau wie mit den 150-250€ die ich monatlich für Kippen ausgebe.

Eben. Ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und seitdem sind diese paar Euro im Monat für mich Peanuts. Ohne Tabakkonsum habe ich pro Jahr 1600€ mehr in der Tasche.

Zum Thema schlechtes Spiel:
Wer das erste World of Warcraft Jahr nicht selbst miterlebt hat, der wird das nicht verstehen können. Es war wie next-Gen Gaming. Stellt euch vor, ihr habt nochnie ein MMO gespielt und rennt dann ANNO 2005 durch diese riesige Welt mit ihren zahllosen sozialen Interaktionsmöglichkeiten... Ich glaube kaum, dass mich irgendwann nochmal ein Spiel so begeistern kann.

Mitlerweile sind 5 Jahre ins Land gezogen und alles was es in WoW gibt wird als Standard angesehen und haut heute keinen mehr vom Hocker. Daher kann ich es wirklich verstehen, wenn Späteinsteiger sich nicht für das Spiel begeistern können. Zelda 64 war 1998 auch ein absoluter Meilenstein. Wer es heute zum ersten Mal spielt wird vermutlich nur müde lächeln. Im historischen Kontext eingeordnet sind diese Games allerdings absolute Videospiellegenden.
 
Zurück