World of Warcraft: Blizzard arbeitet derzeit an der fünften Erweiterung

AW: World of Warcraft: Blizzard arbeitet derzeit an der fünften Erweiterung

Es wird mal Zeit für eine nicht polygonlastige Engine.
 
Also ich habe gw2 und wow aber mMn ist gw2 nicht annähernd so gut wie wow. Handel, QuestS und Inhalt ist in wow um Längen besser.

Aber Geschmäcker sind ja verschiedenen.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard arbeitet derzeit an der fünften Erweiterung

Da fällt mir nur Guild Wars 2 ein, das ist um einiges besser als WoW. Das war's im MMO Bereich dann aber auch schon.

Naja find ich jetzt stark übertrieben. Ich hab GW2 ne Zeit lang gezockt und es hat natürlich mehr Spass gebracht als WoW zu diesen Zeitpunkt. Der Grund dafür ist aber klar: WoW ist einfach nach all den Jahren einfach ausgelutscht. Vergleicht man GW2 mit WoW Vanilla kommt es nicht annährend an dieses heran. Wie lang haben denn die meisten WoW gezockt? Das waren meist mehrere Jahre. Und wie sieht es bei GW2 aus? Trotz Free2Play sind es doch schon deutlich weniger Spieler. Nur noch die Hardcore-Fans spielen es. Das ist genau wie bei D3 oder PS2. Am Ende bleibt nur ein Kern von Hardcore-Zockern. Und dieser Kern war bei WoW Jahre lang sehr sehr groß. Da kommt bisher kein anderes Spiel nur ansatzweise ran.

Ich selbst Spiel WoW schon seit Ende Cata nicht mehr. Das neue Addon soll ja die Legion zurück ins Spiel springen. Bin ich mal gespannt, vielleicht steig ich ja mal wieder ein. Dafür müsste aber das Addon schon ein bischen mehr bringen als das übliche (Neue Gebiete, neue Klasse, neue Rasse, blabalabal blubb). Ansonsten wär es ja wieder nur ein aufgewärmtes WoW, was dann letztendlich spätestens nach der Levelphase plus ein paar Dungeonruns in die Ecke fliegt.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard arbeitet derzeit an der fünften Erweiterung

Ich selbst Spiel WoW schon seit Ende Cata nicht mehr. Das neue Addon soll ja die Legion zurück ins Spiel springen. Bin ich mal gespannt, vielleicht steig ich ja mal wieder ein. Dafür müsste aber das Addon schon ein bischen mehr bringen als das übliche (Neue Gebiete, neue Klasse, neue Rasse, blabalabal blubb). Ansonsten wär es ja wieder nur ein aufgewärmtes WoW, was dann letztendlich spätestens nach der Levelphase plus ein paar Dungeonruns in die Ecke fliegt.
Was soll denn da groß kommen? Mehr als das übliche wird es er nicht werden.
Spekuliert wird über eine 4te Raidmöglichkeit vom Schwirigkeitsgrad zwischen LFR und nHC.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard arbeitet derzeit an der fünften Erweiterung

An alle die hier um ihr WoW trauern, ich hoffe wir sehen uns demnächst in ESO denn wie es Aussieht wird das ja das nächste große MMO!!!
 
AW: World of Warcraft: Blizzard arbeitet derzeit an der fünften Erweiterung

An alle die hier um ihr WoW trauern, ich hoffe wir sehen uns demnächst in ESO denn wie es Aussieht wird das ja das nächste große MMO!!!


Wie oft hab ich mir schon das selbe gedacht.

"Oh mein Gott, das wird der absolute wahnsinn und WOW-Killer. Ich kanns kaum erwarten bis [HIER TITEL EINFÜGEN] rauskommt."

Und dann is es doch wieder nur ne riesen enttäuschung. Es wird zu viel erwartet und zu viel versprochen, was dann am Ende nicht gehalten werden kann. Siehe zB Guild Wars 2. Riesen Potential aber im Endgame kackts ab...

BTW: Hatte Blizzard nicht vor, ein neues MMO zu entwickeln. Titan hieß das doch oder so
 
AW: World of Warcraft: Blizzard arbeitet derzeit an der fünften Erweiterung

Guild Wars 2 hält sich doch? Gab zwar schon viele "WoW-Killer", die dann 2 Wochen später wieder weg waren, aber GW2 gehört eher nicht dazu.
 
Zurück