Ich selbst Spiel WoW schon seit Ende Cata nicht mehr. Das neue Addon soll ja die Legion zurück ins Spiel springen. Bin ich mal gespannt, vielleicht steig ich ja mal wieder ein. Dafür müsste aber das Addon schon ein bischen mehr bringen als das übliche (Neue Gebiete, neue Klasse, neue Rasse, blabalabal blubb). Ansonsten wär es ja wieder nur ein aufgewärmtes WoW, was dann letztendlich spätestens nach der Levelphase plus ein paar Dungeonruns in die Ecke fliegt.