World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.9 - 7 vs. 7-Teamgefechte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.9 - 7 vs. 7-Teamgefechte

Wargaming hat jetzt das Update 8.9 für das Panzer-Spiel World of Tanks veröffentlicht. Neben neuen Fahrzeugen gibt es jetzt auch Team-Gefechte und eine neue Karte wurde ebenfalls veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.9 - 7 vs. 7-Teamgefechte

Find den neuen modus mal richtig geil. Vorallem mein amx 50 100 is da gerne gesehen. Ein magazin gold muni haut jeden panzer ohne ausnahme im 1vs1 weg. Mir kommt es vor, als wären die franzeen auch die einzigsten die zuwas gebrquchen sind in dem modus. Tds sind irgendwie punkze verschwendung.
Meistens fährt noch ein t1 als kommandeur mit.

AW: World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.9 - 7 vs. 7-Teamgefechte

Find den neuen modus mal richtig geil. Vorallem mein amx 50 100 is da gerne gesehen. Ein magazin gold muni haut jeden panzer ohne ausnahme im 1vs1 weg. Mir kommt es vor, als wären die franzeen auch die einzigsten die zuwas gebrquchen sind in dem modus. Tds sind irgendwie punkze verschwendung.
Meistens fährt noch ein t1 als kommandeur mit.

Jetzt nichts gegen dich, aber Goldmuni + Autoloader ist unterste SChublade, jedenfalls ist das bei der WoT Community hier im Forum die gängige Meinung.

Hmmm bin noch nicht solange in der community. Warum denn unterste Schublade? Gibts etwa besseres? Weil mega stark sind sie ja auch nicht

So hab ich das bis jetzt noch garnicht gesehen. Bin bis jetut nur amy tds und franzen heavys gefahren da fällt der unterschied eh nicht auf :D geht alles durch so oder so selbst he.
Jetzt haste mich in meiner moralischen panzerfahr-ethik heftig erschüttert.
Hmmm
Nagut ich lass die goldmuni jetzt absofort im lager.

Naja Gold only fahrer sind für mich lappen, ich mein, mit Gold munition muss man keine Weakspots oder der gleichen kennen, einfach abdrücken und gut ist, geht meistens durch.

Selbst der größte vollidiot kann mit Goldmunition nen Guten spieler platt machen, da bringt einem die beste Panzerung nicht mehr viel, darum unterste Schublade.

Aber hut ab, wenn du jetzt ohne Goldmunition spielen wirst, Respekt!

Sagen wir so, in kompanie lass.ich es drinn. Und 6 schuss hab ich immer dabei falls.mal ein e-100 oder so jemand.der.mir.nen onehit verpasst vorbeiguckt. Aber ich hab heute selbst mal drauf geachtet.
Is prqllt mit jedem schuss an meinem t25at frontal ab. Da kommt stuglll aus einem noch schrägerem winkeel und zach zach zach jeder schuss geht durch. Dabei lief es.so.gut. wäre der stuglll nichtt gewesen hätten wir gewonnen. Stand steppen begegnungsgefecht im cap kreis und hab ner is und paar tier vi meds alleine (gut ein kv-3) war auch auf meiner seite. Da kommt der stuggl einfach von der weite schießt auf meeine angewinkelte panzerung. Dat ging in 30sek und ich war tot. Hab ihm auch nicht gesehen

ja tut es, mir is grad aufgefallen, dass die Goldmuni ja übelst teuer ist???!!!!???
Ich hab mich schon gewundert warum ich fast keine Kredits oder garkeine kredits verdiene :(

Zurück