World of Tanks: Trailer zum Update 9.0 'New Frontiers' zeigt die neue Grafikqualität

AW: World of Tanks: Trailer zum Update 9.0 'New Frontiers' zeigt die neue Grafikqualität

Wot ohne Mods usw. was für ein geiles spiel wäre das dann. leider nur ein traum.

PS: Warpack beinhaltet Laserpoint und der ist genrell verboten und wird als cheat behandelt, soweit mein kenntnisstand. seinen panzer kennen und nur hulldown stehen ist für 1on1 ganz wichtig. dennoch kann man da nicht ewig verharren. in solchen situationen soll er doch hulldown stehen, er hat die klar bessere stellung also verpiß ich mich. so einfach aber genial.

AW: World of Tanks: Trailer zum Update 9.0 'New Frontiers' zeigt die neue Grafikqualität

Das ist mir klar. Warpack muss verboten sein. Auch wegen dem "Fallen Tree Indicator" ist ******... Sowie diversem anderem Zeug, Agent Orange z.B.

Es müsste ohne Mods gehen oder es müsste zumindest von ofizieller Seite eine Liste geben, welche ganz klar sagt was verboten ist und was nicht. Außerdem müsste das von offizieller Seite kontrollieren...

ABer die Liste gibt es ja nicht bei uns, weil Paris sagt, damit würde man die Leute nur dazu motivieren, diese zu nutzen :daumen: Wie ich schon schrieb, soll man nach eigenem Gewissen entscheiden, was unfair ist. Aber dann Spieler wegen Modnutzung bannen (Fall morgotz)

Super gemacht Paris :daumen:

Achtung, dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten

Wot ohne Mods usw. was für ein geiles spiel wäre das dann. leider nur ein traum.

PS: Warpack beinhaltet Laserpoint und der ist genrell verboten und wird als cheat behandelt, soweit mein kenntnisstand. seinen panzer kennen und nur hulldown stehen ist für 1on1 ganz wichtig. dennoch kann man da nicht ewig verharren. in solchen situationen soll er doch hulldown stehen, er hat die klar bessere stellung also verpiß ich mich. so einfach aber genial.

tja wenn man dann abhaut hat man aber zugleich wenig ahnung. selbst hulldown knackt man t32 und co, man muss nur wissen wo man hinschießen muss.

wenn man aber mit der einstellung spielt, das jeder dritte nen cheat benutzt ist, verdeckt man meines erachtens nur seine eigene unfähigkeit, den es ist leicht den fehler nicht bei sich zu suchen.
ich selbst kritisiere vor allem überdurchschnittliche spieler auch in nem gefecht wenn die mir APCR oder HEAT in den panzer knallen, aber nicht gleich beleidigend oder flame artig.

mir jedenfalls kam es bisher nie so vor, als wäre ich mit unfairen mitteln abgeschossen worden.

Ich nutze Mods . hauptsächlich um meine Stats zu sehen . Ich sehe auch jeden seine Leistungen auf dem Feld . ich kann bestimmen wer gut spielt und wer nicht ..Habe ein SniperMod und das wars !

Man hat keine wirkliche vorteile damit .

Spielen einfach defensiv und schon klappt das .Vorallem mit dem Köpfchen :ugly::ugly::ugly::ugly:

p.s : der unfairste Cheat ist immernoch das Gehirn . Wenn man die schwachstellen vom Gegner kennt hat man wirklich ein Vorteil .
wer was reissen will bei Wot sollte erst Theorie Unterricht nehmen :devil::devil:

Wenn es mit WoT wieder in die richtige Richtung gehen soll, wäre das erste was man tun müsste die Mods, ausnahmslos, alle, zu verbieten und es unmöglich zu machen weitere Mods/Hacks für Wot zu erstellen.

In einem PvP basierten Game haben Mods einfach nichts verloren, gleiche Chancen für alle und das heißt nich die können sich das ja auch runterladen. ;)
Aber das wird nicht passieren und darum ist WoT halt so wie es heute ist.
oha ^^ und ich werde belächelt, wenn ich fordere, das gold ausm spiel genommen wird :P

gleiche Chancen für alle und das heißt nich die können sich das ja auch runterladen.

können sie auch , Offiziele WOT Forum . ich bezweifel das sie dann besser spielen . Modifikationen haben nichts mit spielen können zu tuen .

Und Hacks sind es keines weges .

Für Neueinsteiger :

Natürlich lohnt es sich dort anzumelden .
Ihr werdet auch nicht dumm angemacht .

Sicherlich seit ihr im Großen Nachteil da ihr keine Ahnung habt .

Das spiel ist einfach zu Umfangreich um am Anfang den Dicken zu schieben .

Zuletzt bearbeitet:
können sie auch , Offiziele WOT Forum . ich bezweifel das sie dann besser spielen . Modifikationen haben nichts mit spielen können zu tuen .

Und Hacks sind es keines weges .

Für Neueinsteiger :

Natürlich lohnt es sich dort anzumelden .
Ihr werdet auch nicht dumm angemacht .

Sicherlich seit ihr im Großen Nachteil da ihr keine Ahnung habt .

Das spiel ist einfach zu Umfangreich um am Anfang den Dicken zu schieben .

ja aber wo ist das online nicht der fall? :D starcraft 2 online hat noch ne größere kluft zwischen den anfängern und progamern, um mal ein beispiel zu nennen :D

und jetzt ganz allgemein:

Gott spielt doch einfach :D die meiste erfahrung bekommt man nur durch spielen. das man anfangs kein pro ist ist doch klar, sollte das einem nicht klar sein ist die einstellung für online games wahrlich schief, wobei man sagen kann dem einen liegts eher als dem anderen :D

Und wenn man sich schon vorher in die hosen macht man könnte ja "fertig gemacht werden", ja dann sollte man den pc gleich aus lassen oder singleplayer spielen :D ist doch dann schon lächerlich.

ich habe über 3000 gefechte gespielt um mich überhaupt dort orientieren zu können . Habe mir einen neuen Account zugelegt um bessere Statistik zu haben .
Insgesamt habe ich mit beiden Accounts 29.000 Gefechte gefahren ..

Ich bin immernoch am Lernen !

WoT ist kein Battlefield Singleplayer wo man einfach rumfährt und 30 Panzer Zerstört , Es ist eine Sportart!

Zu Umfangreich ,dies gilt auch für das ein oder andere Onlinespiel . Man muss am anfang in den Sauren Apfel beissen .

tja wenn man dann abhaut hat man aber zugleich wenig ahnung. selbst hulldown knackt man t32 und co, man muss nur wissen wo man hinschießen muss.

wenn man aber mit der einstellung spielt, das jeder dritte nen cheat benutzt ist, verdeckt man meines erachtens nur seine eigene unfähigkeit, den es ist leicht den fehler nicht bei sich zu suchen.
ich selbst kritisiere vor allem überdurchschnittliche spieler auch in nem gefecht wenn die mir APCR oder HEAT in den panzer knallen, aber nicht gleich beleidigend oder flame artig.

mir jedenfalls kam es bisher nie so vor, als wäre ich mit unfairen mitteln abgeschossen worden.

:wow: der war lustig. schießt wohl mit ari auf hulldown Panzer ^^

Zurück