Als War-Thunder-TD-Spieler bin ich gar nicht so schlecht darin, Distanz zu finden.
.gif)
Reicht aber nicht, wenn der Gegner so flink ist und die Karten so klein.

Aber ja, die mobilen, schwer bewaffneten, ungepanzerten Meds sind auch Teil des Problems. Früher konnte es sich allenfalls ein T-50-2 erlauben, durch gegnerische Linien zu wuseln. Aber auch nur früh im Spiel und er selbst war gegen T9/10-Heavies machtlos, auf gute Arty angewiesen. Selbst wenn ein etwas flotterer Med damals Schritt gehalten hätte, hätte er mit den 1-2 Schuss, die er vor seinem eigenen Tod losgeworden wäre, nichts ausgerichtet. Heute sind die Meds nach 30 Sekunden in Schussreichweite, ebenso schnell wieder in Deckung und sobald der Clip geladen ist, schießt ein EBR vor, um alles aufzudecken. Ist aber selbst so schnell, dass man ihn nur unter günstigen Umständen überhaupt treffen kann, da Vorhalten durch die automatische Reichweitenanpassung an das (fehlende) Objekt unterm Fadenkreuz in vielen Situationen gar nicht funktioniert.
Ich wünsche den Steamlern viel Spaß damit...
(Vielleicht gehe ich nochmal Seal Clubing, damit es nicht zu viel wird.
.gif)
)