World of Tanks: Scout-Action mit dem ELC AMX auf der Wüstenkarte Wadi - im Video!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: Scout-Action mit dem ELC AMX auf der Wüstenkarte Wadi - im Video!

buffed-Redakteur Alexander "Eglareth" Geltenpoth demonstriert auf der WoT-Map Wadi, zu welchen Leistungen der französische Scout-Panzer ELC AMX in der Lage ist. Der wieselflinke Mini-Tank ist nicht nur unglaublich schnell, sondern mit seiner 90-mm-Kanone auch noch ganz schön durchschlagskräftig und dabei selbst nur schwer zu treffen!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Scout-Action mit dem ELC AMX auf der Wüstenkarte Wadi - im Video!

AW: World of Tanks: Scout-Action mit dem ELC AMX auf der Wüstenkarte Wadi - im Video!

Ja lustig das Ding.
Ich finde zwar schnelle Panzer sau gut komme aber mit "Papier"panzer nicht wirklich klar (z.B. auch Hellcat).
Schlimmer ist es aber wenn man nur ein Luftgewehr hat (z.B. Durchschlag unter 70) und darf dann gegen Tier 5+ Panzer antreten.
Läuft bei mir dann auf Panzer wie z.B. den PzIII/IV raus wenn es Geschwindigkeit, Panzer & Schaden inc. Durchschlagskraft ankommt.

AW: World of Tanks: Scout-Action mit dem ELC AMX auf der Wüstenkarte Wadi - im Video!

Macht mir immer Spaß die Dinger mit dem Leopard platt zu walzen und dann mein Magazin da rein zu pumpen. Dann wars das mit dem ELC erstmal meistens^^

Im Eins gegen Eins hat der jedenfalls keine Chance...
Und Schaden macht der Leopard auch mehr, da er bei IV-VI immer mehr als die angegebenen 150 je Salve.

Weiter sehen kann mein Leopard auch noch.

es ist das selbe vid ;) nur gibts nu 2 threads dazu xD

Sagt mal nicht,das der ELC nicht gepanzert wäre....Ich hatte schon "Volltreffer" mit 0 Schaden....mit einem ausgebauten IS :ugly:

Das Spiel gibt´s nun seit knapp 2 Jahren. Schön das PCGH das nun auch mitbekommen hat. Spam. Lohnt sich wahrscheinlich.

Das Spiel gibt´s nun seit knapp 2 Jahren. Schön das PCGH das nun auch mitbekommen hat. Spam. Lohnt sich wahrscheinlich.

Ja das gibt vermutlich Geld^^

Was stört dich daran?
Die Pcgh unterhält hier ein Forum verfasst Artikel und tut das UMSONST!

Du bist bestimmt jemand, der lieber jeden Tag einen € zahlen würde um hier die Artikel zu lesen. Les halt nichts oder nur die Print-Nein warte da ist auch Werbung also ist das ein Ausschluss Kriterium :banghead::banghead:

Was stört dich daran?

Du bist bestimmt jemand, der lieber jeden Tag einen € zahlen würde um hier die Artikel zu lesen. Les halt nichts oder nur die Print-Nein warte da ist auch Werbung also ist das ein Ausschluss Kriterium :banghead::banghead:

PCGH macht das doch nicht umsonst... Werbeeinnahmen, Aboeinnahmen und Zeitschriftenverkäufe...

PCGH macht das doch nicht umsonst... Werbeeinnahmen, Aboeinnahmen und Zeitschriftenverkäufe...

Umsonst ist für mich alles wofür ich nichts zahlen muss und wenn es Leute gibt die sich für die Werbung interessieren ist es doch noch besser.

Irgendwovon müssen die ihr Geld ja beziehen-Die Redakteure wollen ihren Lohn doch auch haben und wenn der Verlag oder wer auch immer Geld über hält ist es doch TOP für ihn
-Wer das anders sieht kann ja eine Seite suchen die keine Werbung schaltet und deren Redakteure umsonst arbeiten.
-für 15€ nach Abzug der Prämie ist die Pcgh auch nicht zu teuer im Abo ;-)

Umsonst ist für mich alles wofür ich nichts zahlen muss und wenn es Leute gibt die sich für die Werbung interessieren ist es doch noch besser.

Irgendwovon müssen die ihr Geld ja beziehen-Die Redakteure wollen ihren Lohn doch auch haben und wenn der Verlag oder wer auch immer Geld über hält ist es doch TOP für ihn
-Wer das anders sieht kann ja eine Seite suchen die keine Werbung schaltet und deren Redakteure umsonst arbeiten.
-für 15€ nach Abzug der Prämie ist die Pcgh auch nicht zu teuer im Abo ;-)

Würden sie aber kein Geld verdienen, würde es wohl kein PCGH geben... Zudem darf man sich doch das recht nehmen, Artikel zu kritisieren :schief:
Also nur weil etwas umsonst ist, darf es einen nicht stören? Naja.

Jetzt werden wir wahrscheinlich öfter solche Replays sehen, da der "kostenlose" Account für PCGH, doch nicht ganz so "kostenlos" zu sein scheint.:schief:
Das war wahrscheinlich die Bedingung von Wargaming.

Komisch ist tatsächlich nur, warum dies 2 Jahre nach Release statt findet.
Ist wahrscheinlich wie bei World of Warplanes, da wurden Spieler auch mit Gold gelockt, damit auf der E3 es nicht so aufällt, dass dieses Spiel keiner spielt.
Ok, WOT zocken viele im vergleich zu World of Warplanes, da muss niemand gelockt werden, zumindest prollt Wargaming immer damit.

World of Warplanes ist aber auch im direkten Vergleich zu War Thunder ein lächerlicher Witz, umso mehr freue ich mich, wenn War Thunder endlich Panzer einführt.
Mir ist Wot zu Arcadelastig geworden, es ist wie ein Shooter (Call of Duty) nur eben mit Panzer.

Seit Patch 8.6 wird nur noch gerusht, schwere Panzer haben es taktisch schwer, sofern es überhaupt noch Taktik gibt.
Meds und Heavys machen eh nur noch das, was sie wollen, Taktik wie sie früher noch in der Beta vorhhanden war, gibt es nicht mehr.

Meds fahren in die Stadt und Heavys auf den Hill, mir war so, als wäre es mal anders herrum gewesen.:schief:

Jetzt werden wir wahrscheinlich öfter solche Replays sehen, da der "kostenlose" Account für PCGH, doch nicht ganz so "kostenlos" zu sein scheint.:schief:
Das war wahrscheinlich die Bedingung von Wargaming.

Komisch ist tatsächlich nur, warum dies 2 Jahre nach Release statt findet.
Ist wahrscheinlich wie bei World of Warplanes, da wurden Spieler auch mit Gold gelockt, damit auf der E3 es nicht so aufällt, dass dieses Spiel keiner spielt.
Ok, WOT zocken viele im vergleich zu World of Warplanes, da muss niemand gelockt werden, zumindest prollt Wargaming immer damit.

World of Warplanes ist aber auch im direkten Vergleich zu War Thunder ein lächerlicher Witz, umso mehr freue ich mich, wenn War Thunder endlich Panzer einführt.
Mir ist Wot zu Arcadelastig geworden, es ist wie ein Shooter (Call of Duty) nur eben mit Panzer.

Seit Patch 8.6 wird nur noch gerusht, schwere Panzer haben es taktisch schwer, sofern es überhaupt noch Taktik gibt.
Meds und Heavys machen eh nur noch das, was sie wollen, Taktik wie sie früher noch in der Beta vorhhanden war, gibt es nicht mehr.

Meds fahren in die Stadt und Heavys auf den Hill, mir war so, als wäre es mal anders herrum gewesen.:schief:

WoT war auch nie was anderes als Arcade.

Das ist mir klar, aber es war noch nie so extrem wie es momentan ist.
Es gibt weder Taktik im Spiel, noch geht ein Spiel länger als 5min, noch machen Maus und Co Sinn usw. usw.

Zeit hat runtergezählt und nach 2 min. stets fest wer gewinnt, Einfluss darauf, dass Spiel noch zu drehen, hat man nur noch sehr selten.
In der Beta, bzw. auch dachach, ging es eine ganze Zeitlang noch systematisch zu und mit Absprache und eben Taktik, gibt es heute alles nicht mehr.

Sieht man doch allein an diesem Video, wie schnell das Match zu Ende war.
Zeig mir mal einen Panzer, der einen echten so schnell umrundet.
Das ist ein Witz, wozu noch Heavysfahren, wenn Meds genauso gut sind und viele Aufgaben viel besser können.

Hat mit Taktik und können nicht mehr viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

bei mir geht das video nicht....

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, cccadmin@computec.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Das ist mir klar, aber es war noch nie so extrem wie es momentan ist.
Es gibt weder Taktik im Spiel, noch geht ein Spiel länger als 5min, noch machen Maus und Co Sinn usw. usw.

Zeit hat runtergezählt und nach 2 min. stehts fest wer gewinnt, Einfluß darauf, dass Spiel noch zu drehen, hat man nur noch sehr selten.
In der Beta, bzw. auch dachach, ging es eine ganze Zeitlang noch systematisch zu und mit Absprache und eben Taktik, gibt es heute alles nicht mehr.

Sieht man doch allein an diesem Video, wie schnell das Match zu Ende war.
Zeig mir mal einen Panzer, der einen echten so schnell umrundet.
Das ist ein Witz, wozu noch Heavysfahren, wenn Meds genauso gut sind und viele Aufgaben viel besser können.

Hat mit Taktik und können nicht mehr viel zu tun.

Die Absprachen kommen nicht zustande, da mittlerweile zu viele Neulinge hinzugekommen sind. Ich schließe mich jetzt Mal ein, da ich erst seit ca.2,5 Monaten spiele.
Aber ich fahre dann Kompanie,CW wo es jetzt mal ging und versuche auch mit dem Random-Team zu kommunizieren.

Jeder, der lange spielt oder lange und gut spielen will sollte einen Clan haben und wir machen zum Beispiel 2x die Woche Seniorkompanie. Mehr können wir nicht und wir lernen aus eigenen Fehlern. Unser Kommandanten sind auch noch recht neu und lernen ebenso wie wir.

Hast aber Recht auch wenn WG nicht alleinige Schuld trägt. Ich denke wenn man ihn beherrscht ist jeder Panzer brauchbar-Einige Mehr andere weniger. Aber wenn irgendwelche Leute nur Mist bauen, dann machts auch keinen Spaß.

Edit: Bin allerdings auf Tier 6 und spiele 7(?) Linien gleichzeitig und kann dir zu Maus und Co nix sagen.

Was stört dich daran?

Nein, ich bin viel schlimmer, ich möchte wirkliche Artikel lesen. Nachdem ein Artikel auch ein Synonym für ein Produkt sein kann, macht PCGH ja alles richtig ;-) Keine Inhalte bringen aber Einnahmen generieren. Meldungen à la "In China ist ein Sack Reis der Marke Adödeldas umgefallen" hauen mich nicht vom Hocker. Vielleicht erinnerst Du Dich ja auch noch an den Beginn dieser WoT-Artikel/Video-Serie hier auf PCGH, wo dieser Vollspacken mit nem deutschen Tier X Jagdpanzer rumgetuckert ist und was über Unterschied Gerechtigkeit Balancing zahlende / nicht zahlende Spieler herausfinden wollte. Einfach nur peinlich, das auch noch als Berichterstattung zu deklarieren.
Soll ich nach meinen 10000 Spielen nun auch jedes Mal wenn ich mal nen glücklichen Tag gehabt und mehr als die eigenen Mitspieler getroffen habe, ein Video reinstellen? So kommt mir das jedenfalls vor. Dieses Thema wird künstlich gepusht und Journalismus sollte eigentlich unabhängig sein - was da betrieben wird, ist versteckte Werbung, als "Artikel" deklariert, tja und wenn man einen Artikel deklariert, gehört halt einfach ein Preisschild dran.

Jeder hier weiß doch dann spätestens jetzt, dass es immer männliche Artikel sind, die letztendlich den Zweck haben dich zum spielen zu bewegen. "WoT... Video" sollten eigentlich schon suggerieren um was es hier geht.

Es ist außerdem nur ein Panzerreview, dass (dooferweise) zum 2. Mal eingestellt wurde.
Die Leistung eines Panzers im Spiel wird gezeigt, sowie das Spiel selber halt gezeigt wird :-)

Ich denke wir werden uns hier sowieso nicht einigen was es nun ist und ob das was es ist und die Form der Veröffentlichung gut ist ;-)

Was sind dann Lets Plays? Man kann sich auch künstlich aufregen Herb... Und das mit dem Vollspacken ist nun auch ned die feine englische -.- Was willst du denn von ihm? er war doch das erste mal an wot dran, was erwartest du jetz? dass er die hütte rockt, nur weil er nen t10 fährt? er hat selber gesagt, dass er keine ahnung vom spiel hat und das einfach mal testen möchte. der hintergrund war eben, ob man als neuling mit nem gefährt von alteingesessenen nun genausoviel reisst, wie eben jene alteingesessenen, oder ob man imer noch wie der letzte vollbob versagt ^^ und das experiment ist wunderbar gelungen. da muss man jetzt nicht mit wüsten beschimpfungen daherkommen...

Zurück