World of Tanks PCGH Clan

Ja zurzeit sind nicht so viele Online. Könnte daran liegen, dass bei einigen doch die Luft draußen ist.

So noch was anderes in eigener Sache. Es gibt ne Clan Mailadresse. Diese lautet exlx@a1business.at Hier könnt ihr alles hinschicken was hier nicht im Forum landen soll.

Find ich auch garnicht schlimm, so wie es aussieht werd ich bei dem ganzen Mist auch wieder ne Pause einlegen.

Nur das mit den Zug Fragen...Mittlerweile hab ich kein Bock mehr alleine zu fahren, meistens landet man so in T10 Matches, wo 3/4 nur T10 sind, da fliegt der Spielspaß ins unterirdische..

Du könntest auch einfach mal ins TS kommen oder andere Leute noch anschreiben die grade nicht online sind. Meistens dödel ich auch ingame rum, hab das Game aber minimiert.
Aber joa immoment ist die Luft echt raus. Will auch eigentlich erst nach 8.9 wieder n bissel mehr zocken. Vielleicht zumindest, erstmal ist nun BF4 dran ^^

Naja, ich hab das Spiel auch oft einfach nur unten liegen weil ich nicht aktiv zocke oder halt was nebenbei mache und hin und wieder eine Runde fahre.
Ich denke es werden sicher wieder Zeiten kommen wo mehr online sind und es sich leichter ein Zug Partner findet.

Ja sind recht witzig die Teamgefechte. Schade ist nur, dass sehr viel Gold geschossen wird. Aber den einen Clan haben wir geil zerlegt und da war jeder Spieler deutlich besser als wir :D
Bei einigen haben wir echt auf die Fresse bekommen und manche waren knapp. Es hat einfach etwas an der Koordination und der Absprache gefehlt aber das wird sicher werden, wenn wir öfters zusammen spielen.

Das Problem ist mMn das Mtachmaking, da man sowieso immer gegen T8 Antritt...Die Stats waren irgendwie auch nicht ganz angebracht. Wir mussten gestern einmal gegen ein laut XVM blau/lila Team ran...

Ich denke das Matchmaking wird besser werden. So viel ich weiß liegt hinter dem MM ein eigenes Bewertungssystem. Allerdings haben halt alle mit dem Wert 0 begonnen. Sobald man öfters gespielt hat wird man auch fairere Matches bekommen weil das MM weiß wie gut du bist. Vermutlich wird auch berücksichtigt ob man als kompletter Clan spielt oder einfach eine zusammengewürfelte Truppe ist. Und XVM traue ich auch nur bedingt. Es sagt ja nichts aus, wie gut die Person auf diesem Panzer ist. Es gibt eine Tedenz vor aber leider halt nicht mehr.

also ich hatte gestern glaub nur 2 spiele, wo ich mehr wie 40% winchance von xvm bescheinigt bekam :ugly: zum glück bin ich wegen mod testerei mehr alecto gefahren und konnto so manches noch reissen. aber viele spielen echt wie die ersten menschen >< da waren die 23% wirklich eine gute vorhersage ^^

Ja manche Spieler kannst auch vergessen. Wenn ich bei knapp 4k Gefechte eine WN6 von 350 oder so sehe weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll. Und das schlimme ist, das sind meistens nciht mal Bots sondern wirklich Spieler die einfach nur schlecht sind.

ich hatte die tage ne 10er arty gesehn... meine güte. epische battlezahl (glaub 23k oder so), episches avglvl von 9 UUUUND eine winrate von 44% :ugly:

Wer braucht so ne Waffe :ugly: dient die als Schnorchel für Unterwasserfahrten?

shot_014.jpg

Moin, habe euch grad entdeckt;) Wie viele aktive Mitglieder habt ihr denn? Und wie genau kann man Mitglied werden?
Der eine oder andere wird mich vllt. noch kennen, war Gründungsmitglied des PCGHX-Clans. War hier im Forum jetzt aber ewig nicht aktiv. Hab Über 1800 Gefechte und eine Skillwertung von etwas über 1000 glaub ich.

Zurück