World of Tanks PCGH Clan

Ich hab nen t-54 und den Löwen in den Hightiers. Als ich vor ein paar Updates aufgehört hab(bevor die neuen Russen kamen) hat ich auch genug xp um den 62a zu erforschen.
Wenn die helfen würden, würd ich WoT auch nochmal Downloaden und mitmachen :)

Jeder Panzer hilft. Allerdings ist der Start der Kampagne auf bis zu Tier 6 begrenzt wenn ich mich da nicht ganz verlesen habe.

Ich bin natürlich auch gerne dabei. Alleine schon wegen der Medaillen und natürlich dem Panzer den man bekommen kann. Diesmal bekommen anscheindend auch mehr den Panzer als in der letzten Kampagne.

Naja irgendwie sollen die besten 10k den doch bekommen oder so.
Aber ob wir es dieses mal schaffen? die ganzen großen Clans pushen sich ja eh wieder gegenseitig mit ihren Nebenclans hoch...
Wäre aber sonst auf jeden Fall dabei.

Ja die besten 10k. Beim letzten waren es glaub ich die 15 besten Clans. Aber so wird es auf die Spieler runtergebrochen. Und in guten Clans gibt es auch genug Pflaumen die das sicher nicht schaffen. So steigt die Chance schon deutlich was zu reißen. Und wenn nicht hat es zumindest Spaß gemacht und ne Medaille ist sicher drin. Ich werde dabei sein, aber auch nicht immer Zeit haben. Werde aber versuchen so oft wie möglich meine Tanks zur Verfügung zu stellen.

Jo für die Medallie im Wehrpass allein würd ich schon mitmachen :DD
Wie wird eigentlich festgelegt wer zu den besten 10k gehört und wer nicht?

Wo das grad im normalen WoT-Thread angesprochen wurde:

Wenn jemand im Clan von einem Spieler aufgrund des Clantags angemacht wird oder wenn sich ein Spieler bei jemanden von uns über den Clan beschwert, dann fragt denjenigen doch bitte wer genau ihm negativ aufgefallen ist.
Sollte er euch einen Namen geben dann leitet den doch bitte an den Boss oder die Vize weiter ;)

Ja da muss ich Robonator recht geben einfach an uns weitergeben. Kann ruhig per PN sein oder Ingame kurz anschreiben dann klären wir das.
Allerdings hab ich bis jetzt erst ein einziges Mal über einen Ex Spieler aus unserem Clan bekommen und das war auch ganz schnell geklärt.
Ansonsten ist mir bis jetzt noch nix negatives bezüglich unserem Clan zu Ohren gekommen. Ich denke die meisten von uns können sich doch benehmen.

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber in letzter Zeit seh ich von den 75 Mitglieder vllt. 10 am Tag und irgendwie bleiben fragen nach nem Zug zu 90% unbeantwortet, da frag ich mich wieso man dann in nen Fun-Clan geht..:huh:

Wohl nicht nur damit man nen Clan-Tag hat

Sonst sehe ich da keinen Sinn, um alleine zu spielen, muss ich nicht in nem Clan sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück