World of Tanks PCGH Clan

Heute ist kein CW. Ist aufgrund des Updates gesperrt.

wie läuft es dann mit mods? einfach auf neue warte oder?

edit: hummel von 630k auf 930k und von 42k ep auf 28k ep klasse 5k ep zuviel gemacht :( klasse reichweite durch geschütz änderung auf 850m gekürzt -500m motor wurde auch rausgenommen
grindzeit verdreifacht da habe ich fast 150% crew bis das durch ist

grille ist unspielbar geworden bisher jeder meditank teilt mehr schaden aus gefüllt
durch die flugzeit sind 70% aller panzer weggefahren bis das ding ankommt
genauichkeit 100m von 0,49 auf 0,78
nachladezeit mit aufsetzer 22sec

Zuletzt bearbeitet:
Ja es scheint so als wären neue Mods nötig. Mein Crosshair Mod funktioniert zumindest nicht mehr. Denke aber das recht schnell neue Mods gibt und dann diese einfach in den 0.8.6 Ordner kopieren.

Hab für heute 19:30 wieder CW ausgemacht. Kann selber nicht mitspielen hab leider Spätschicht.

Landungszone: Oblast Kaliningrad Map: Siegfriedlinie Besitzer: PAB-C Server: EU2 Uhrzeit: 19:30

Tier 6, heute und morgen. (Letzte Möglichkeit die 5 Gefechte voll zu bekommen, um die Chance auf einen T10 Premium-Tank zu haben.)
Danach beginnt Phase 2. (T7 & T8) (Gefechte für (anderen) T10 Premium wird auf 0 gesetzt.)

Tier 6, heute und morgen. (Letzte Möglichkeit die 5 Gefechte voll zu bekommen, um die Chance auf einen T10 Premium-Tank zu haben.)
Danach beginnt Phase 2. (T7 & T8) (Gefechte für (anderen) T10 Premium wird auf 0 gesetzt.)

Wie ist das gemeint? Braucht jeder Clan nur 5 Gefechte gemacht zu haben um die Chance auf den T10 zu bekommen oder wie ist das? Ich dachte man müsste schon Provinzen etc einnehmen

Für den Spieler sind 5 Gefechte Voraussetzung.
Der Clan muss unter den ... *nochmal nach guckt* 5 besten der CW-Kampagne-Phase sein.

Hmm, also quasi ausgeschlossen den zu erhalten. Sofern man nicht in einem entsprechenden Top-Clan ist, bei denen aber auch andere Anforderungen herrschen.
Hatte da eine nicht ganz so große Hürde in Erinnerung.

Dann gibts noch vier Medaillen, wenn man je eine bestimmte Provinz (Rostow, Leningrad, Ile-de-France, West-Zentral-Gebiet) am ende der 1. Phase unter Kontrolle hat (nicht gleichzeitig, nur eine davon). Und ebenfalls mind. 5 Gefechte vorzuweisen hat.
Aber diese gehören sicherlich zu den umkämpfsten Provinzen auf der Karte.

Eine andere Medaille gibts für den besten Clan, nach Punkten. Also quasi mit den meisten kontrollierten Gebieten am Ende der Phase.
Denn wenn man ein Gebiet verliert, verliert man auch die Punkte (5000 / 15000 | Normale / Wichtige Provinz) die diese einbrachte. Man erhält am ende nur einen Bruchteil (500), wenn man mind. eine Provinz erobert hat(te).

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, von wegen die kleinen Clans sollen ma ne Chance haben :ugly:
Heißt also die dicken Belohnungen sacken eh nur die bekannten großen Clans ein, egal was für ne Kampagne da abgezogen wird... :schief:

War doch klar, das nur die gleichen Clans wie im CW die echte Chancen hatten.
Was haben die großen Clans wohl gemacht/verlangt? Getestet welche Panzer für ihre Strategien am besten geeignet sind, und von den Mitglieder verlangt bis Tag X den Tank top-Ausgerüstet mit Top-Besatzungen (>300%, wenn nicht mehr.) bereit zu haben.
Das heißt, die haben sicherlich mehrere 10.000 Gold investiert, jeder Spieler. (Umschulen der Besatzungen aus T10-Tanks / T8-Ari & wohl Freie XP einsetzen. Erspielen dauert zu lange.)

Kleinere Clans haben nur in den Turnieren (unter anderem ESL) eine echte Chance, da man dort nur 12-20 Mann braucht, und mind. einer davon sollte Taktikverständig sein, um diese zu erarbeiten. Sowie einen der während des Gefechts Kommandiert, damit es bei kurzfristigen Änderungen ("Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt" - Sun Zu; AFAIR) zu keinem Chaos kommt.

Hallo zusammen, würde auch gerne zu euch in den Clan
ingame Name ist wie hier: wobix

würde mich freuen mit euch mal ein paar Gefechte zu bestreiten.

Grüße Jan

Sorry ich war das Wochenende Internetlos. Aber ab heute werde ich wieder CW ausmachen damit wir vielleicht ne Provinz erobern können.

Ich bezweifle ehrlich gesagt das da noch eine Provinz für uns drin is. Die meiste Zeit sind einfach zu wenig Leute da, als das wir sinnvoll kämpfen könnten. :(

Ich hab uns einfach mal angemeldet. Ich bin selber auch nicht da. Hab heute und morgen Spätschicht.

Also: Landungszone: Oblast Kaliningrad Karte: Siegfriedline Server: EU2 Gegner: ECD

Von den Werten her ist der Gegner so stark wie wir.

da ich keinen t7 habe auf dem Acc. kann ich leider nicht mit.

Fahre aber immer gerne Senior Kompanie!
T7 ist nur das Maximum, nicht gleichzeitig das Minimum.

Wenn ihr eh das Problem habt das Team voll zu bekommen, sollte man auch T5-6 mitnehmen.
Eben solche Tanks mit denen man auch in Randoms auf T7 trifft.
Es ist nicht Ideal, aber besser einen T5/T6 als keinen Tank, auch T5 macht Schaden, kann Gegner Aufklären, und etwas Schaden kassieren.

Zurück