World of Tanks PCGH Clan

@ uka: Es geht auch so. Wir haben wohl heute am Abend 1-3 Vizes dabei und 1 Feldkommandant. Ich kann dir aber gerne noch Feldkommandant zusätzlich geben. Brauch aber dein Ingame Nick. Da ich auf der Arbeit bin habe ich gerade die Liste nicht bei der Hand wer wie wo heißt.

Nicht wundern, ich melde euch erst sehr knapp für ein Gefecht an, das hat den Grund, dass ich erstens die Spielmarken erst sehr kurz davor bekomme und auch um zu schauen wo die wenigsten angemeldet sind.

Unser Feldkommandant ist nicht anwesend.
Ich wäre übrigens auch dafür das Seven mal ne Beförderung bekommt. War gut was er gestern geleistet hat :D

Ok, dann ist trotzdem ein Feldkommandant anwesend sollte Seven da sein. Hab ihn befördert zum Feldkommandanten.

sorry, dass ich so bei euch reinschnei !

seid ihr auch auf T3 bzw. T4 Karten unterwegs? wäre es mal möglich, dass ich mich da bei euch anhängen kann?

Ok na dann. Anscheinend hab ich mich irgendwie vertan. So um 20 Uhr kann ich euch dann endlich anmelden für CW. Dann hab ich wieder Spielmarken.
Anscheinend gibt es einen Bug. Ich hab den Clan mehrmals für eine Landung angemeldet die Meldung bekommen das wir angemeldet sind aber dann tut sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut war ja nix gestern ..

daher hoffe ich das wir heute können ;). Wäre es sinnvoll, ein Match zu um 19 Uhr zu starten und dann für 20 Uhr eins mit vollen 15 Landungsmarken?

Aktuell haben wir ja die max. Anzahl und ich finde wir sollten an 2 Stellen versuchen ran zu kommen. Wenn wir noch ein paar Leute Reserve haben vielleicht ne Handvoll Marken an irgend nen kleines Gebiet um mittels technischem Sieg weiter zu kommen?

Gruß

uka

Ja ich werde in kürze zwei Landungen ausmachen. Man kann nicht ein paar Marken setzen, man muss die vollen 15 für eine Landung einsetzen. Aber der Versuch an zwei Stellen ist auf jeden Fall ne gute Idee.
Das es gestern nicht geklappt hat tut mir leid. War mein Fehler. Heute sollte das ganze dann besser laufen.

Ja ich werde in kürze zwei Landungen ausmachen. Man kann nicht ein paar Marken setzen, man muss die vollen 15 für eine Landung einsetzen. Aber der Versuch an zwei Stellen ist auf jeden Fall ne gute Idee.
Das es gestern nicht geklappt hat tut mir leid. War mein Fehler. Heute sollte das ganze dann besser laufen.

Schau halt vielleicht das die 2 Landungen sofern sie möglich sind nah bei einander sind. So könnten wir dann versuchen die zu verbinden und sie vielleicht leichter verteidigen.

So ich hab zwei Landungen ausgemacht in Afrika. Diese sind nur durch zwei Länder getrennt.
Um 19:00 Uhr (Schlachtbeginn 19:30) Landung in Westkamerun. Map ist El Halluf und Server EU1.
Um 20:00 Uhr (Schlachtbeginn 20:30) Landung in Delta. Map ist Bergpass und Server EU1.

Mal schauen. Vielleicht schaffe ich es heute bei der einen oder anderen Schlacht dabei zu sein. Werde mal versuchen früher von der Arbeit heim zu kommen.

• Like
Reaktionen: b0s
Ich hab keine Ahnung was auf T3 wirklich gut ist. Ich hab den komischen Cruiser MK IV oder wie der heißt der Briten. Der scheint ne ganz gute Kanone zu haben. Zumindest wenn man mit Gold schießt. Ich denke der Marder II könnte auch noch ganz gut sein. Der AMX 38 ist glaub ich auch T3. Der könnte auch ganz ok sein, da er durch seine Form doch etliches bouncen lässt.

T82 | TD mit Derp-Gun guter Schaden
Marder II | TD recht genau, wenn er dir gut liegt
MTLS-1G14 | Heavy-Ersatz mit Autoloader, wenn du ihn hast
Pz.Kpfw. I Ausf. C | als schneller DD und Scout
AMX 38 | als Heavy-Ersatz

Sonst kann man auch den T-15 bzw. Locust auch als Scout empfehlen ;)
Arty Su-26 oder M37.

Sonst M2 Medium mit der Derp. Auch noch brauchbar

Zurück