World of Tanks PCGH Clan

Heute geht es in die zweite Runde. Da ich leider heute Spätschicht habe und erst um 23 Uhr heim komme könnt ihr euch überlegen ob ich für euch eine Landung ausmachen soll oder ob ihr euch selbst eine Aussuchen wollt. Zumindest der Vizekommandant sollte ja die Möglichkeit haben auf der CW Map eine Landung auszumachen.

Selber aktiv mitspielen kann ich wohl erst am Freitag wieder. Da hab ich dann frei.

Wir sollten heute in jedem Fall auch in die Matches jemanden reinsetzen, wo wir nicht vollzählig kämpfen können, um ein technisches Unentschieden (beide Seiten nicht anwesend) zu vermeiden.

Mein Premium Pz II steht bereit :D , T18 auch falls ich in nen Gefecht gehen soll wo es nur gegen Bots geht :).

Gruß

Ich kann eh nicht viele Matches ausmachen. Da ich ja erst warten muss bis die Steine wieder einsatzfähig ist. Stellt euch mal auf 20 Uhr ein für den Start der CW ein.

Ich werde da sein ;). Freu mich schon, war ja recht spaßig ;).

Bzgl. Livestream @ Maddin - geht leider aktuell nen bissel auf die CPU, ansonsten würde ich es ja machen ;). Hab mal bei Sysprofile meine Leitungsdaten aktualisiert :D.
http://www.sysprofile.de/id44425

Zuletzt bearbeitet:
Ab 20 Uhr geht es ca. los, also am besten schon 19:30 / 19:40 Uhr im TS sein ;).

Gruß

Ok :D

Kann mir noch jemand die TS Daten sagen? :D Hab PC neu aufgesetzt und jetzt sind meine TS Server weg :D

Aber bevor ich hier sage ich bin da und bin dann doch nicht da, kann ich nicht zu 100% versprechen da zu sein :x aber ich denke heut kann ich euch unterstützen! :D

Adresse:93.90.180.186

Kein PW und kein Port.

Freundin kommt jeden moment von der Arbeit bin dann auch ab 19 Uhr circa verfügbar.

Kurz ne Auflistung welche Panzer man so grundsätzlich gebrauchen kann:

Arty: Bison, T57, BS
Scout: M2 Light, T2 Light, BT-2
Heavy: Pz II, Micromaus, Hotchkiss
TD: T18

PS: Ich stelle ein T18, M2 Light u. Bison zur Verfügung.

Ich stelle eine Micromaus zur Verfügung, wenn ich denn dann da bin. Aber naja... mal sehen ob

300_300_1356013354_13190.jpg

zur Verfügung stehen wird :P

Wir sollten auf jeden fall ein paar schnelle Panzer dabei haben. Nicht das lle mit der MicroMaus kommen... ^^

Ich werde wohl MicroMaus fahren, könnte aber auch nen T18 stellen. Werden wir dann ja sehen was fehlt. Ich vermute ja des der T18 heute recht häufig benutzt wird, vorallem mit der Derp. :(

Ok hab schlechte Nachrichten bei mir klappt es heute Abend um 20 Uhr nicht bin wohl vermutlich erst wieder ab 21 Uhr zu Hause.

Pz2, Minimaus und T18 hab ich zur Verfügung. Ich denke wir sollten heute eine Minimaus in der Basis lassen, damit wir nicht wieder ausgekontert werden. Wenn wir dann zu vierzehnt nicht gewinnen, werden wir es zu fünfzehnt wahrscheinlich auch nicht.

Muss dann noch jemand Feldkommandant bekommen? Biete mich gerne an :daumen: (muss mich damit dann noch beschäftigen) oder geht das auch so?

@ uka: Es geht auch so. Wir haben wohl heute am Abend 1-3 Vizes dabei und 1 Feldkommandant. Ich kann dir aber gerne noch Feldkommandant zusätzlich geben. Brauch aber dein Ingame Nick. Da ich auf der Arbeit bin habe ich gerade die Liste nicht bei der Hand wer wie wo heißt.

Nicht wundern, ich melde euch erst sehr knapp für ein Gefecht an, das hat den Grund, dass ich erstens die Spielmarken erst sehr kurz davor bekomme und auch um zu schauen wo die wenigsten angemeldet sind.

Zurück