World of Tanks PCGH Clan

Moin, wollte mal fragen wie es mit Clankrieg aussieht?
Wäre schon cool ein wenig daran teilzunehmen und ggf. Gold für die Clankasse zu sammeln. Würde auch mit Zustimmung die Truppenbewegung etc. machen, ist ja wie ein Browsergame ^^

@Danger: Entweder du machst das oder ein Stellvertreter (Vize-Kommandant). Haben 47 Spielmarken, also gute Voraussetzungen.

MfG knie

Natürlich könnten wir an Clankriegen teilnehmen. Die Frage ist nur ob wir genug große Panzer haben. Ohne T9 und T10 brauchen wir da gar nicht auftauchen. Und jeder Panzer der verwendet worden ist, ist für eine gewisse Zeit gesperrt.

@ Knie: Das stimmt, aber zuerst brauchen wir überhaupt eine Provinz damit die Spielmarken überhaupt was bringen. Und eine Provinz zu erobern ist alles andere als einfach vorallem muss man diese ja dann auch halten. Das heißt wir brauchen zum Verteidigen genug Leute die Online sind und natürlich müssen wir das auch gewinnen sonst ist nichts mit Gold.

Dann sollten wir mal eine Umfrage starten wer Lust/Zeit hätte.
Vernommen habe ich das wir schon recht gute Tanks dabei haben, ob wir auf 15 Stück kommen für eine Provinz weis ich aber nicht genau.

Man sieht jeden Abend mindestens 4-6 Stammspieler im TS, für den Anfang schon recht gut muss ich sagen.

MfG knie

@ Knie: Ja ist zwar gut das immer ein paar Stammspieler am Abend Online sind. Die meisten CW starten so gegen 19.30 und je nachdem wie weit man kommt kann das durchaus auch bis 23 Uhr dauern. Dazu kommt noch das jeden Abend um die 15 Spieler da sein müssen um diese Provinz dann auch zu verteidigen sollten wir eine erobert haben. Man kann gerne eine Umfrage dazu machen, aber ich vermute einfach mal das wir für CW zu schwach sein werden. Vorallem so wie das derzeitige CW abläuft. Aber laut WG soll sich ja in diesem Jahr noch was am CW System ändern.

Heey, ich habe schon viel vom Spiel gelesen und wollte das unbedingt mal Spielen.

Nehmt ihr auch Anfänger in eurem Clan auf ? Oder das ich mal TS kommen kann und ihr mir sofort Tipps geben könnt?

Heey, ich habe schon viel vom Spiel gelesen und wollte das unbedingt mal Spielen.

Nehmt ihr auch Anfänger in eurem Clan auf ? Oder das ich mal TS kommen kann und ihr mir sofort Tipps geben könnt?

Natürlich tun wir das :D
Gib uns deinen ingame Namen und du wirst eingeladen. Einfach mal ingame oder im TS dann nachfragen, irgendwer hilft immer :D

Falls du noch keinen Account hast oder noch auf Tier 1 bist: ich hab noch einen Einladungs-Code rumfliegen, damit erhältst du etwas Gold und afair einen Tier 2 Premiumpanzer.

Also mal ne Frage wer hätte den Lust beim Destruction Derby mit zumachen ? Weil das wäre ne gute Idee um sich ein wenig Gold hinzu zu verdienen.
Ein Fach mal mit ja Antworten und vielleicht schon ne Kreative Idee für ein Bild oder ein Video vorschlagen.

Meine z.B. Wäre mit zwei ELC AMX über einen Panzerreihe zuspringen und die wo am Schluss stehen zu verstören.

So sonst noch jemand Interesse gibt Gold wenn man gewinnt :)

Huhu,

ich habe mittlerweile knapp über 2000 runden in WoT Solo gedreht, doch so langsam gehen mir die absoluten Random-Kämpfe auf den Keks .. klar manchmal bin ich auch neben der Spur aber so oft wie ich es da erlebe .. :ugly:.

Habt Ihr noch Platz für jemanden ;)? (Wenn ja, wo kann ich mich wann bei wem melden? Ingame-Name: ukartet)

Gruß

Edit meint: Vielen Dank für die Einladung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück