World of Tanks PCGH Clan

Ich hab jetzt mal schnell die Ränge überarbeitet. Kann ich ja jederzeit nochmals ändern. Daran sollte es wirklich nicht scheitern :)

Wenn ich übermorgen dann auch endlich beitreten darf :D fände ichs super wenn ich ebenfalls Einladen drüfte.

Ich dachte daran mich als eine Art Schnittstelle zwischen PCGHX und HWLuxx anzubieten. Wenn erstmal alle im Clan sind, lässt sich das meiste ja auch in Game besprechen, aber für langfristige Sachen ist auf jeden Fall der Austausch und das Miteinander wichtig.

Der Thread dort steht jetzt übrigens: [WoT] Versammlungsthread für Funclan interessierte

lG

@b0s Mach das du hast ja schon das Thema im luxx gestartet!

@Danger23 Kannst mich auch auf Anwerber setzten vllt. kommt ein freund mit rein ;)

@ CrashStyle: Ich hab dich auf Anwerber gesetzt.

@ b0s: Ich werd dich dann auch auf Anwerber setzen und ich find es super das du die Schnittstelle zum Luxx übernimmst. Danke fürs erstellen des Threads im Luxx.

Falls ich mal nicht online bin kann auch Robonator sämtliche Aufgaben übernehmen. Sprich Ränge ändern falls es notwendig ist und ähnliche Dinge.

@ Robonator: Du musst als Vize nur aufpassen das du kein Logo oder Namen änderst. Das geht nämlich sonst von deinem Goldkonto ab.

Ja leider ist der weibliche Anteil sowohl im Forum als auch in Wot etwas gering. Aber wer weiß ob wir irgendwann mal weibliche Verstärkung bekommen.

13 Leute sind wir bis jetzt im Clan. Wenn die Leute die noch Clansperre haben dazu kommen sind wir knapp 17 Leute. Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal auf die Main. Dann denke ich kommen vielleicht noch ein paar Leute dazu.

Was ich bisher so mitbekommen hab sind wir alle auch ganz ordentliche zocker :devil: Also jeder weiß wie man die schmuckstücke bedient :D Gefällt mir auch super! :daumen:

Ich finds ironisch, dass ich der Schatzmeister bin , aber nicht über die Schätze verfügen kann :D Und Einladen kann man als Schatzmeister scheinbar auchnicht :D

Egal, immerhin hört sich Schatzmeister cool an :D

Naja, aber sei vorsichtig, nicht das du später plötzlich so aussiehst:
treasure goblin d3 by nick de spain.jpg

Ich verwalte die Schatzkammer des Clans. Falls wir mal nen Clanwar oder nen Event gewinnen sollten, kann man da natürlich Gold verdienen, welches dann unter den Mitstreitern aufgeteilt wird. Das ist dann meine Aufgabe. Aber bis dahin dauert es wohl noch etwas :D

Lächerlich ist nur, dass das die einzigen Rechte sind die ich habe, und der Kommandant und der Stellvertretener das auch können.

Siehe hier:
Clanränge - Clankriege - World of Tanks official forum

Naja mal sehen, vielleicht werde ich ja irgendwann noch einmal höher gestuft :D Ansonsten muss ich Rob meutern :fresse: MEEEEIIINN SCHATZ !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück