X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Meine Lieblingspanzer: KV-1 und T49 mit Abstand vorne weg, dann KV-1S, M18 Hellcat, M10 Wolverine, M3 Lee, SU-26, T-50, T-46 und AMX 40 (ja, die Gurke finde ich richtig cool)
T29 war auch ganz nett, T32 ist auf dem besten Wege, kommt fast immer Plus raus, obwohl Tier8...und bis man da die knapp 170k Exp für den M103 zusammenhat, ist man den auch oft genug gefahren, um auch fast die Credits für den M103 zusammen zu haben...jedenfalls gefühlt. Ne positive Bilanz hat der auf jeden Fall bei mir, kann nur nicht sagen, wie hoch die ausfällt.
T29 war auch ganz nett, T32 ist auf dem besten Wege, kommt fast immer Plus raus, obwohl Tier8...und bis man da die knapp 170k Exp für den M103 zusammenhat, ist man den auch oft genug gefahren, um auch fast die Credits für den M103 zusammen zu haben...jedenfalls gefühlt. Ne positive Bilanz hat der auf jeden Fall bei mir, kann nur nicht sagen, wie hoch die ausfällt.
Naja, zum Spaß haben spiele ich aber nicht T10, der ist für Kompaniegefechte. Zumindest ich muß mit dem nicht möglichst oft fahren. Ist ein "Nice to have", mehr nicht. Wenn der einmal am Tag ausgefahren wird ist gut...Man erspielt sich die High Tanks doch nicht um sie in der Garage zu lassen mann will ja auch ein wenig mit denen Spielen![]()