World of Tanks: Pay-to-win statt Free2play? Der Praxistest mit dem Super-Account

Meine Lieblingspanzer: KV-1 und T49 mit Abstand vorne weg, dann KV-1S, M18 Hellcat, M10 Wolverine, M3 Lee, SU-26, T-50, T-46 und AMX 40 (ja, die Gurke finde ich richtig cool)
T29 war auch ganz nett, T32 ist auf dem besten Wege, kommt fast immer Plus raus, obwohl Tier8...und bis man da die knapp 170k Exp für den M103 zusammenhat, ist man den auch oft genug gefahren, um auch fast die Credits für den M103 zusammen zu haben...jedenfalls gefühlt. Ne positive Bilanz hat der auf jeden Fall bei mir, kann nur nicht sagen, wie hoch die ausfällt.

Man erspielt sich die High Tanks doch nicht um sie in der Garage zu lassen mann will ja auch ein wenig mit denen Spielen ;)
Naja, zum Spaß haben spiele ich aber nicht T10, der ist für Kompaniegefechte. Zumindest ich muß mit dem nicht möglichst oft fahren. Ist ein "Nice to have", mehr nicht. Wenn der einmal am Tag ausgefahren wird ist gut...

Ich vermute der Großteil der Spieler hier ist schlichtweg einfach lernresistent und fahren immer und immer wieder den selben Mist zusammen ohne auch nur einmal einen Gedanken daran zu verschwenden was sie falsch gemacht haben und drücken immer wieder aufs neue vollkommen bewusstlos den "Battle" Knopf. Oh man...und mit genau so einem Team von Beweusstlosen muss ich meine Tier 10 Kämpfe bestreiten, nice. Was ein Glück, dass ich zumindest mit ein paar netten Kollegen fahren kann, die ihre graue Bude da oben anschalten.. :ugly:

http://imageshack.us/a/img29/8678/shot140e.jpg

Find übrigens gut, dass der Herr Küchler das nochmal versucht mit freundlicher Unterstützung. So erspart er sich das Mindestmaß an Map-Taktik, welche in meinen Augen erst dann zur Geltung kommt, wenn man jede vorhandene Map etwa ein dutzend mal gefahren ist. Unter 1000 Battles braucht mir keiner ankommen und mir was vom Pferd erzählen.
Viel Glück Herr Küchler! Und wenn nicht, haben wir wenigstens wieder was zu lachen.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zum Spaß haben spiele ich aber nicht T10, der ist für Kompaniegefechte. Zumindest ich muß mit dem nicht möglichst oft fahren. Ist ein "Nice to have", mehr nicht. Wenn der einmal am Tag ausgefahren wird ist gut...

Und ich spiele weil ich Spaß haben möchte wenn ich beim Zocken keinen Spaß mehr habe kann ich das Game Quiten oder komplett mit dem Zocken aufhören :P

@ Rizoma

Da vergleicht du aber Birnen mit Äpfeln.
Die Panzer mögen ähnlich sein, aber brauchen einen komplett anderen Spielstiel.
Da kannst du auch ein Golf IV GTI mit dem ersten Audi TT vergleichen.

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen das trifft es besser---> Golf mit 90 PS vs. Golf mit 75 PS

Wenn ihr euch schon über die Randoms beklagt, fahrt mal CW: Tarnung, Gold/Premium Ammo, (ehemals Gold) Verbrauchsgüter, da sind selbst bei einem Sieg schnell 50k Credits weg, auch mit Premium Account.

Für die normalen Randoms kann man alles was benötigt wird mit Silber kaufen und das kann man farmen. Credits farmen kann man auch ohne Premium Panzer, die kleinen Panzer bis Tier 6 werfen genug Credits ab. Dazu gibt es genug Events mit Credit- / Erfahrungsboni für die Panzer bis Tier7.

Schon vieeel besser. :daumen:
Aber es war nicht erst das 2. Gefecht für Thorsten, er hat schon ein paar mehr auf dem Buckel, was ich dem Gespräch so entnehmen konnte.

Zurück