• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

ja aber die Probleme mit AMD Karten deren Treiber die ganze Zeit abschmiert bekommen sie nicht in denn Griff aber dick einen auf Werbung machen , schon klar weiter so ...
 

Hackfleischhirn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht n neuen render Trailer zu machen.... War doch ne gute Entscheidung das Game zu deinstallieren.
 

Roterfred

Freizeitschrauber(in)
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

ja aber die Probleme mit AMD Karten deren Treiber die ganze Zeit abschmiert bekommen sie nicht in denn Griff aber dick einen auf Werbung machen , schon klar weiter so ...
Das hat nichts mit AMD zu tun. Ich habe eine Nvidia und da habe ich auch immer wieder mal Probleme damit.
 

Do Berek

Software-Overclocker(in)
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

Jetzt das Ganze nochmal mit Van Damme und dann einen,in dem beide gegeneinander spielen! :lol:
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

Das Geschäft muss richtig, richtig gut laufen. Erst Steven Seagal für World of Warships, und nun Dolph Lundgren für WoT.
Ob sie noch einen Action-Star für World of Warplanes engagieren? Wahrscheinlich nicht, läuft eh miserabel.

ja aber die Probleme mit AMD Karten deren Treiber die ganze Zeit abschmiert bekommen sie nicht in denn Griff aber dick einen auf Werbung machen , schon klar weiter so ...
Keine Probleme, und ich hab AMD GraKa.
Gut, fast keine Probleme. Beim Beenden bleibt es gerne unbemerkt im Hintergrund weiter am laufen, so das ich es per Task-Manager abschießen muss.
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

Das hat nichts mit AMD zu tun. Ich habe eine Nvidia und da habe ich auch immer wieder mal Probleme damit.
glaub ich , spiel jetzt 5 Jahre mehr oder weniger und immer wieder schepperts mal richtig boese bei dem Game .
Nur haben die im Log zu 9.17.2.2 oder wie der letzte p[atch hies angeblich Probleme mit der R7 und R9 gefixt , gut hab ne RX aber man darf ja noch Hoffen :) aber hey 2 Spiele und krach Bums und nur bei dem einen dummen Spiel alles andere das die Graka wirklich fordert das laeuft !
Keine Probleme, und ich hab AMD GraKa.
sind wohl nicht alle Karten betroffen und wenn wieviel Spielst du ?
ich hatte schon ab und an 7 oder 8 stunden keine Probleme dann knallts aber wieder 2 mal in einer stunde . total zufaehllig ohne system ...eben seit 9.17.1
Das Geschäft muss richtig, richtig gut laufen. Erst Steven Seagal für World of Warships, und nun Dolph Lundgren für WoT.
Ob sie noch einen Action-Star für World of Warplanes engagieren? Wahrscheinlich nicht, läuft eh miserabel.
waren das nicht 480 Mio $ umsatz letztes Jahr ? und mal ehrlich bei aller liebe die kosten wo die ins Spiel stecken halten sich wirklich in grenzen !
Ich wette da steckt mehr Finanzieller aufwand pro Jahr in GTA VI als WG in all ihre spiele steckt , aber grosse Burogebaeude hinklotzen und werben wie die bloeden ...
auch wenn das Spiel Probleme hat das man oft genug selbst einen personal Zen Trainer brauchen wuerde um nicht an die decke zu gehen bei dem Match making :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

Hab auch AMD und 0 Probleme. Mein Rechner davor hat mich aber auch verrückt gemacht. Egal ob AMD oder NV drin war, andernd kam der Treiber. Am Ende sogar aufm Desktop. Konnte Firefox nicht mehr starten, weil dann sofort der Treiber abschmierte. Lag bei mir aber am Board oder CPU. Nach dem ich das gewechselt hatte lief alles super.
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

naja daran glaub ich jetzt bei mir nicht wirklich , alles andere laeuft ja vom Benchmark von Far Cry bis The Crew nie ein absturtz aber WoT Horror !
eines tages kommt mal ein Micropatch , na klar ohne change Log das wenn es eines gibt man mit der Lupe suchen muss und der Fehler ist weg , still und heimlich wie eben alles bei dem Laden ...
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

So Benchmark Programme liefen bei mir immer stundenlang xD Aber der Browser! Der ließ alles abschmieren! :ugly: Gott war das ne Mistkrücke. 6 Jahre hab ichs ertragen und seitdem bin ich wieder grlücklich ^^
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

dann lags am Chipsatz oder Speicher , denn nutzen Benches nur welten wirklich aus und darum laufen die fast immer.
Man bekommt beim entpacken aber meistens defekte Files ... hatte ichbei meinem Athlon XP system nach 6 Jahren oder so Gings los.
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: World of Tanks: Dolph Lundgren weiß im kuriosen Video, was Männer glücklich macht

Ich tippe halt aufs Board. Speicher war laut Memtest ok. Der Verdacht verhärtet sich also. Aber is ja wurst - der Aktuelle rennt ja :D
 
Oben Unten