World of Speed: Mazda RX-7 liefert sich spannendes Rennduell mit einem Mercedes 190E

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Speed: Mazda RX-7 liefert sich spannendes Rennduell mit einem Mercedes 190E gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Speed: Mazda RX-7 liefert sich spannendes Rennduell mit einem Mercedes 190E

Schon jetzt besser als Gran Turismo, allein wegen des Wetters. Ich hoffe die Autosounds werden realistisch, das ganz große Manko bei GT.

vaion

Wann kommt es raus? Aber schade das es F2P ist. Sicher wird es dann auch items geben die man nur mit echt Geld kaufen kann sprich, leichtes P2W :schief:

Frechheit... jetzt wollen die sogar noch Geld für ihre Arbeit haben.... UNVERSCHÄMT!

p2w hat nichts mit "geld verdienen" zu tun. das hat sich so ziemlich bei jedem rum gesprochen. bei dir aber scheinbar nicht.
ich wünsche dem projekt viel glück und erfolg. das werd sie auch brauchen.

rip

das steht im erstens satz der videonews

Und Free-2-Play = Pay to win ? Wo lebst du denn ?

Ich kenne mehrere gute Spiele die F2P sind und man durch "echtes Geld" keinen Vorteil hat. Da kann man dann z.B optische Sachen kaufen oder Sonstiges.
Das Auto wird dadurch aber nicht schneller.

p2w hat nichts mit "geld verdienen" zu tun. das hat sich so ziemlich bei jedem rum gesprochen. bei dir aber scheinbar nicht.
ich wünsche dem projekt viel glück und erfolg. das werd sie auch brauchen.

rip

Womit denn dann? Es gibt ne kostenlose Basis und jeder der mehr möchte darf sich etwas dazu kaufen. Wo ist das Problem?

Hauptsache die ziehen mal den Finger. Seit Februar läuft die Anmeldung zur Beta und jetzt noch nix. Typisch Slightly Mad wieder.

Zurück