[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

AW: [worklog] Copperhead "m3"

Ich habe gestern das komplette Case in einzelnen Teilen zerlegt. Leider musste ich feststellen das iatx nicht ohne totale Zerstörung geht!

Somit bleibt leider der Aufbau zu 80% wie er ist. Allerdings habe ich schon ein paar Dinge die auf jedenfall passen und ich darüber sehr glücklich bin.

Ich muss jetzt leider Pausieren da div. Sachen beim Pulvern(nubcustoms.com) sind und Martma(martmamod.de) hat schon mal die ersten wichtigen Sachen herzustellen:)
Leider kann ich ohne diese Teile nicht wirklich viel machen außer Kleinigkeiten.

Somit sorry für so wenig Bilder ;(

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob ich das übersehen habe, aber welches Gehäuse willst du verwenden?
Ich interessiere mich zurzeit auch sehr für Mini ITX und fände das ganz interessant.
Grüße

So liebe Freunde einiges ist eingetrudelt und ich konnte sofort den ersten Mod starten:)

IMGP7877.jpg

IMGP7879.jpg

IMGP7884.jpg

IMGP7888.jpg

IMGP7894.jpg

Post ist da:) Diverse Fracht ist angekommen und ich war gespannt was Ta55o von Nubcustoms so erschaffen hat. Pulvern div. Teile in Feinstruktur und es ist der Hammer. 1A Qualität und wirklich guter Support!!!!

Ebenfalls hat mein Freund Markus von martmamod mir einige Teile gesendet die aber noch angepasst werden müssen, doch dazu später mehr wenn ich mal zeit habe:)

Bis dahin hier mal ein Paar Bilder zu Ostern.

imgp7909dybh1.jpg

imgp792154z3c.jpg

imgp7922r9lp2.jpg

imgp7923lxarm.jpg

imgp7944f0bqi.jpg

Frohe Ostern euch allen!!!

Bei 14*Grad im Schatten konnte ich endlich den wichtigsten Part für copperhead m3 anfangen. Eine neue Backplate wurde aus feinsten Alu hergestellt und dem Frame angepasst. Next step ist den CU AGB anzupassen, was nicht wirklich einfach wird.

IMGP7962.jpg

IMGP7963.jpg

IMGP7966.jpg

IMGP7965.jpg

Da warte ich da drauf, dass du endlich los legst und du hast schon längst angefangen :D
Wäre cool, wenn du im alten Tagebuch was schreibst, wenn du mit dem neuen beginnst :)

Bekommst auf jeden Fall ein Abo von mir :daumen: :)

Danke für den Link im alten Worklog, hätte das doch fast übersehen.
Sowas geht ja gar nicht, direkt erstmal ein ABO hier lassen :D

mit Langeweile kannst Du wohl nicht umgehen ;)?

Das ist aber auch gut so, sonst hätten wir ja nix zum Sabbern :hail::sabber:
Die Sache mit dem ITX kann ich gut verstehen, ich habe auch gestaunt als ich das erste aus dem Karton genommen habe. Davon passen 2 nebeneinander auf mein Notebook :ugly:

Also ich schließe mit allen anderen hier an und freu mich wieder auf Deine Ideen und Varianten.
Auch von mir demnach ein dickes
[X] ABO

Durch die Verlinkung vom alten Tagebuch bin ich auch hierhin gekommen und bleibe sofort mit dran!

Zurück