Wordle: Ratespiel verzückt Millionen Nutzer - doch warum?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wordle: Ratespiel verzückt Millionen Nutzer - doch warum?

Im Internet gibt es einen neuen Hit, das Spiel Wordle. Weltweit spielen Millionen Menschen täglich das Ratespiel im Webbrowser.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wordle: Ratespiel verzückt Millionen Nutzer - doch warum?

Könnte auch einer von diesen Assi-Werbe Links hier auf der Seite Rechts und Oben mit unpassenden Bildern und aussagelosen Halbsätzen sein.
Bevor ich solche Werbefinanzierungs "News" hier dauerhaft Lesen muss würde ich lieber ein Paar Cent mehr fürs Heft zahlen...
Ein wenig wie so der Arm eines Ertrinkenden der verzweifelt nach etwas zum festhalten sucht....

Der Zyniker in mir sagt, dass bei dem Artikel ein Google Algorithmus die Chefredaktion inne hatte und meinte damit die Relevanz der Gesamtseite steigern zu können indem ein Artikel zu einem trending Topic gemacht wird (Wordl).

Dank der Subversion des tapferen humanoiden Redakteur der sich dachte, dass diese Casual Mobile Gaming Sache in einer Fremdsprache die alten Säcke hier im Forum nicht interessiert, wurde dann ein Nostalgie Morhuhn Artikel daraus. Jetzt fragt sich jeder zurecht, wann kommt das Unreal 5 RTX Morhuhn Remake für meine 4090 SuperTI Vorbestellung und macht Mick Gordon oder Eskimo Callboy den Soundtrack dafür?

:bier:

Zurück