Wolfenstein Youngblood trifft Nvidia Turing: Käufer von RTX-Grafikkarte erhalten Spielcode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein Youngblood trifft Nvidia Turing: Käufer von RTX-Grafikkarte erhalten Spielcode

Wer eine Geforce RTX 2080 Ti, 2080, 2070 oder 2060 ordert, erhält dazu ab sofort einen Code für Wolfenstein: Youngblood. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und gilt "solange der Vorrat reicht." Zudem müssen die Codes rechtzeitig eingelöst werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein Youngblood trifft Nvidia Turing: Käufer von RTX-Grafikkarte erhalten Spielcode

AW: Wolfenstein Youngblood trifft Nvidia Turing: Käufer von RTX-Grafikkarte erhalten Spielcode

Das trösten und locken der Nicht-Super-Käufer beginnt.

Na super :)

AW: Wolfenstein Youngblood trifft Nvidia Turing: Käufer von RTX-Grafikkarte erhalten Spielcode

so ich hab eine wo is mein code...:rollen:

Die sollen lieber an den Hardwarepreisen drehen anstelle key zu verschenken, die es nen halbes jahr später für 15€ gibt....

ich bezweifle dass nvidia bei solchen aktionen überhaupt 15 dollar pro key bezahlt ;).

Gerade Bethesda Games fallen preislich sehr schnell, Rage 2 gibt es nur wenigen Wochen nach dem Release für unter 20 € und das war nicht mal ein Standalone Add-On.

Ist doch kein Wunder, dass sie das Spiel zusammen mit nV promoten, immerhin nutzen sie als gerade einmal 4. Spiel RT. Dass Bethesda aber zeitgleich die bekannte, langjährige AMD Promotion damit über den Haufen wirft, ist schon etwas eigentümlich aber bei der durchschnittlichen Qualität der Spiele jetzt kein so großes Wunder und noch weniger ein Problem. Ich frage mich auch schon, wie sie letztendlich RT in ihre schrottige Uralt-Engine für Elder Scrolls reinpfuschen...

Geender Wansing jetzt bei Wolfenstein die Jugend verblödet
:wall::wall::wall::wall: wann kommt dir Hulkin? und Spiderwoman oder Johana Rambo?

und wo nehme ich teil? hab seit ein paar tagen ne 2080 von amazon :-(

Tja, da würde ich bei der 2060 den Preis um 100 Euro senken und noch 2 Gig Ram draufschauben, dann kannst da bei mir ankommen. Die 2070 ist oke, halt 150 Flocken zu teuer.

Zurück