Wolfenstein: The Old Blood - 40-minütiges Video mit Gameplay-Szenen aus Shooter-Prequel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wolfenstein: The Old Blood - 40-minütiges Video mit Gameplay-Szenen aus Shooter-Prequel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein: The Old Blood - 40-minütiges Video mit Gameplay-Szenen aus Shooter-Prequel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The Old Blood - 40-minütiges Video mit Gameplay-Szenen aus Shooter-Prequel

Endlich mal ein langes Trailervideo zu einem guten Spiel. Ich kann es kaum erwarten es in die Hand zu bekommen.

AW: Wolfenstein: The Old Blood - 40-minütiges Video mit Gameplay-Szenen aus Shooter-Prequel

Das einzige Spiel in naher Zukunft wo ich mich wirklich drauf freue.....ich mags halt eher "oldschoolig" :devil:.

AW: Wolfenstein: The Old Blood - 40-minütiges Video mit Gameplay-Szenen aus Shooter-Prequel

Wolfenstein TNO war für mich eine gute Überraschung,hatte es gar nicht auf dem Schirm ,weil ich kein großer Shooterfan bin.
:)

Zurück