Wolfenstein 2: The New Colossus: Mehr Action dank B. J.'s Rüstung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus: Mehr Action dank B. J.'s Rüstung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus: Mehr Action dank B. J.'s Rüstung

Dank dem Anzug sieht das ehemals geniale Wolfenstein Reboot jetzt wie ein Doom mit anderen Skins aus...

AW: Wolfenstein 2: The New Colossus: Mehr Action dank B. J.'s Rüstung

Was ein potthässliches Ding. Zum Glück sieht man den eigenen Charakter nicht so oft, auch wenn das komplette Wolfenstein Reboot mich ohnehin nicht anspricht und ich auch diesen Teil wohl nicht spielen werde.

Wieso sagt man nach The Old Blood und The New Order eigentlich Wolfenstein 2 (und nicht 3)?

Holy Moly ich sehe gerade den Stream von CohhCarnage und kann nur sagen WOW!!!

Werde hier keine Spoiler loslassen, da ich nicht weiß ob wir das in unserer Version haben werden. Wenn das drin bleibt ist das schon krass......

Zurück