Wolfenstein 2: The New Colossus - 'Erdbeermilch'-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus - 'Erdbeermilch'-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus - 'Erdbeermilch'-Trailer

Denke ich werde mir den neuen Koloss auch reinziehen. Mich hat das erste Wolfenstein vor ein paar Wochen erst begeistert. Ganz ehrlich, ich bin vor ein paar Wochen erst auf der Xbox One an den Genuss gekommen weil es das Spiel als Sonderangebot bzw. gebrauchtes Sonderangebot für ca. 9€ gab. Habe mir jetzt für einen ähnlichen Preis noch das "The Old Blood" geholt. Mich hat das Wolfenstein echt positiv überrascht von daher ist The New Colossus (auch wenn ich den Namen total bescheuert finde) für mich Pflicht:daumen:

Wirklich neu ist es ja nicht. Wurde bisher nur aus dem deutschen Video rausgeschnitten. Warum auch immer. Aber auf alle Fälle gut gemacht. Vielleicht kommt irgendwann ein Film zum Spiel.

Zurück