Wolfenstein 2: The New Colossus - DLCs sollen frühzeitig konzeptioniert werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein 2: The New Colossus - DLCs sollen frühzeitig konzeptioniert werden

Machine Games will die Zusatzinhalte für Wolfenstein 2: The New Colossus frühzeitig konzeptionieren und nicht wie beim ersten Teil zu spät mit der Integration ins Gesamtbild anfangen. Davon darf man sich besser abgestimmte Inhalte versprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus - DLCs sollen frühzeitig konzeptioniert werden

AW: Wolfenstein 2: The New Colossus - DLCs sollen frühzeitig konzeptioniert werden

Eigentlich fand ich die "DLC"-Politik von The New Order ziemlich gut: Das Addon The Old Blood hat gerockt. Das sollen sie nochmal machen, anstatt ein paar halbgare Missionen mit Levelrecycling.

AW: Wolfenstein 2: The New Colossus - DLCs sollen frühzeitig konzeptioniert werden

Eigentlich fand ich die "DLC"-Politik von The New Order ziemlich gut: Das Addon The Old Blood hat gerockt. Das sollen sie nochmal machen, anstatt ein paar halbgare Missionen mit Levelrecycling.

Ich freue mich schon so sehr auf das neue Spiel. Das Addon war wirklich super. Ich hoffe wirklich, dass es auch so wird.

Der Storyplot ist zwar scheußlich, aber TN(W)O und das Prequel ToB waren schon witzig spielerisch in Ordnung auch wenn die Zensur total fehl am Platz ist.

The Old Blood ist doch Standalone?

Ich neheme an, gerade deshalb hat der polarwolf das DLC auch in Anführungszeichen gesetzt.

Aber wie dem auch sei: Ich finde eine solche Art der Erweiterung auch am beseten.

Grüße

phila

Am interessantesten finde ich die GPU anforderungen schafft es die R9 280 oder nicht ? Dishonored 2 und Sniper 4 laufen noch ordentlich Karte wird nicht erneuert bis es wieder ausgereifte Mittelklasse für 250 Euro gibt ,den Titel selbst kann ich mir bei Instant Gaming für 36,99 bekommen 399,99 für eine 1060 gtx ist mir wolfenstein 2 dieses Jahr erstmal nicht wert .

Zurück