Wolfenstein 2: Beta-Treiber von AMD und Hotfix von Nvidia veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein 2: Beta-Treiber von AMD und Hotfix von Nvidia veröffentlicht

Seit gestern darf in der Fortsetzung der Wolfenstein-Neuauflage, Wolfenstein 2: The New Colossus, als B.J. Balskowicz wieder ordentlich ausgeteilt werden. Im Zuge des Release veröffentlichten AMD und Nvida erste aktualisierte Treiber.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein 2: Beta-Treiber von AMD und Hotfix von Nvidia veröffentlicht

AW: Wolfenstein 2: Beta-Treiber von AMD und Hotfix von Nvidia veröffentlicht

also ich spiele mit gtx1080 und habe noch den 387.92, läuft bei mir gut!

Toll für dich......und beim nächsten mal evtl. die News lesen und sich das Null-Thema-Kommentar sparen?!

Bei mir stürzt Rainbow Six Siege immer ab, downlaode gerade einen älteren Treiber (17.10.02). Irgendjemand anderer mit den Problemen?

Edit: Auf reddit ist es bereits bekannt, Leute mit einer RX 480/580er Karte und einem neueren Treiber als 17.10.2 haben crashes bei Rainbow Six Siege. Ob das direkt mit dem Fall Update von Windows 10 zusammen hängt ist noch nicht so ganz klar, aber wahrscheinlich liegt es am Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück