• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wohnzimmer Mini-Gaming PC = 1.000 Euro

PillePallePulle

Kabelverknoter(in)
Guten Abend zusammen,

Gerne möchte ich einen Mini PC fürs Wohnzimmer haben also keinen kleinen Schrank ^^ als Budget habe ich um die 1.000 Euro zur Verfügung. Mit diesem Geld müsste alles geholt werden, habe keine Altlasten. Wie geschrieben liegt mein Hauptaugenmerk auf Gaming. Vielleicht könnt Ihr mir etwas geeignetes zusammenstellen?

Vielen Dank euch!

Kannst du evtl. mal ein paar Angaben machen was z.b. an Peripherie rein muss? Wie das Gehäuse aussehen KÖNNTE? Also nen Cube oder einen mit Hifi Maßen?
Es gibt ja die 10 Fragen die vorab beantwortet sehr hilfreich wären!

Guten Abend zusammen,

Gerne möchte ich einen Mini PC fürs Wohnzimmer haben also keinen kleinen Schrank ^^ als Budget habe ich um die 1.000 Euro zur Verfügung. Mit diesem Geld müsste alles geholt werden, habe keine Altlasten. Wie geschrieben liegt mein Hauptaugenmerk auf Gaming. Vielleicht könnt Ihr mir etwas geeignetes zusammenstellen?

Vielen Dank euch!

Wenn Du im Wohzimmer an der Klotze mit Controller zockst, wäre schon ein etwas schwächeres System gut genug, da relativ großer Abstand...
Ich würde versuchen unter itx.gehäusegeösse zukommen... Selbst für einen ATX bigtower gewöhnten wirkt so ne Kiste im Wohnzimmer relativ gross und klobig...
Versuch auf konsolengrösse zu kommen, mit etwas fingerfertigkeut, solltest du was passendes finden...
Ich meine mal einen LC, nicht viel größer als Intels NUC gesehen zu haben...
Allerdings mit 16gb 2400*er RAM und nem amd a10 7850k, der Ja bekanntlich fuer fhd gaming von bf4 reicht...

Zurück