Wohnzimmer/Couch-Gaming-Peripherie 200€

nebeL_wolF

Komplett-PC-Käufer(in)
Wohnzimmer/Couch-Gaming-Peripherie 200€

Hallo,

da ich mein Gaming Portfolio gerade um einen PC erweitere und auf das gemütliche Couch-Gaming, das ich von der Konsole gewohnt bin, nicht verzichten möchte suche ich passende Hardware, also Maus und Tastatur. Mehr als 200€ würde ich nicht ausgeben wollen.

Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut aber in diesem Bereich scheint es noch nicht allzu viel Auswahl zu geben.

Die wohl teuerste Variante wäre der “Couchmaster“, zu dem man dann noch Maus und Tastatur separat dazu kaufen müsste. Fällt aufgrund des Preises bei mir eher weg.

Roccat bieten mit ihrer “Sova“ Tastatur, wie der Name schon vermuten lässt, eine Tastatur fürs Sofa mit integriertem Mauspad und Polstern zur Ablage auf den Oberschenkeln an. Würde Preislich noch gerade so in den Rahmen passen.
Ich glaube Corsair bietet etwas ähnliches an.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Alternativen?

Gibt es hier vielleicht ein Paar Couch-Gamer unter euch? Wie habt ihr das gelöst?

AW: Wohnzimmer/Couch-Gaming-Peripherie 200€

Ich nutze derzeit nur eine Wireless Tastatur zum surfen und einen XBox Controller.

Ich nutze derzeit nur eine Wireless Tastatur zum surfen und einen XBox Controller.

Als Controller könnte ich meinen Ps4 Controller nehmen, ich glaube den bekommt man am PC auch iwie zum laufen.
Aber bei so Spielen wie zB. Arma3 siehts mit Controller doch etwas schlecht aus..

Also ich hab zwar nen Couchmaster zu Hause, da kommst du aber, wenn du Tastatur und Maus auch noch willst, nicht mit 200 Euro hin.

Folgende Alternative:
Bambus Laptoptisch 28,-
Ozone Strike Battle 85,-
Gigabyte XM300 40,-
Mauspad 15,-
USB 3.0 Hub mit Soundkarte 16,-
USB 3.0 5m Verlängerung aktiv 16,-

Somit kommst du in der Summe, japp exakt auf 200 Euro :lol::daumen:

Hmm.. da würde ich dann wohl doch eher zur Sova greifen.
Vielleicht auch erstmal eine günstige wireless Tastatur und dann auf den Chouchmaster sparen.

Echt schade das es da so wenige Alternativen gibt..

Zurück