Wohl bestätigt: Steam Herbst-Sale startet am 26. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wohl bestätigt: Steam Herbst-Sale startet am 26. November

Der Steam-Herbst-Sale startet vermutlich am 26. November. Wie vg247.com berichtet, soll diese Information über den Bezahldienst Paypal durchgesickert sein. Der Termin wäre kaum verwunderlich, da am 28. November 2014 der in den USA berüchtigte Black Friday stattfindet, an dem Schnäppchenjäger auf Beutefang gehen. Bereits letzte Woche kamen entsprechende Gerüchte auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wohl bestätigt: Steam Herbst-Sale startet am 26. November

AW: Wohl bestätigt: Steam Herbst-Sale startet am 26. November

Super und ich habe gerade ein paar Euros über. Ich sollte...dringend...vorplanen.

Ich find den Mittwoch seltsam. Normalerweise beginnen solche Aktionen ja am Dienstag oder Freitag...

Interessiert mich pauschal gar nicht. Valve ist mir irgendwie zu geldgierig geworden. TF2, Dota2 und CS:GO machen schon zig Millionen an Umsatz mit Minitransaktionen, da könnte man endlich mal was bringen mit dem man groß geworden ist: Spieletitel. Steam ist schön und gut, aber einfach nur noch Rabatte rauskloppen und Minitransaktionen ist mir zu wenig.
Valve lebt von seinem Ruf, ich hoffe der schwächelt langsam und es kommt man mal wieder was. Ein L4D3 wäre auch okay oder wenigstens Source Engine 2. Jedenfalls haben die letzten Sales bei mir maximal 15€ aus der Tasche geleiert.

Najo der wird wahrscheinlich genau so spurlos an mir vorübergehen wie der Halloween Sale mit seinen gefühlten 3 Millionen Indie-Titeln die im Sale sind, sodass man gar keinen Bock mehr hat sich da durchzuwühlen :haha:

Habe auch schon länger nichts mehr im Sale gekauft. Entweder ich habe das Spiel schon oder es interessiert mich nicht.

Ryse würde ich für einen Zehner mal einsacken, ansonsten wüsste ich im Moment auch nichts. Ach und Divinity Original Sin will ich auf jeden Fall auch noch in meiner Bibliothek haben. Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie so ein Sale bei mir läuft. Entweder ich habe am Ende 0-1 Spiel gekauft oder meine Liste ist um 50 Titel reicher. :ugly:

Cool noch nen Sale wo die Spiele in 4er Packs verkauft werden. Dann konzentrieren wir uns darauf, Spiele nicht mehr ganz fertig zu machen so das es gerad mal startet. Hauptsache das Geld fließt...

Woher die Zeit zum Spielen nehmen wenn nicht stehlen ? :-D :-O

habe noch so viele Spiele die ich spielen möchte, komme aber zu nix.
Daher greife ich dieses Jahr im Sale auch nicht zu...

Das ist immer das Problem. Aber bei den Preisen teilweise mach ich es dann trotzdem. :/
Habe gerade Alien: Isolation und The Evil Within beendet, da findet sich dann wieder etwas Zeit. [emoji4]

Überleg grad zwischen Civ 5 und Company of Heros 2 .. hab gefühlt ewig kein Strategiespiel mehr gespielt. Da sitz ich aber wieder Wochen vorm Rechner. :D

Zurück