Woher Karton für ein riesiges Gehäuse bekommen?

• Ersteller Ersteller luvicer
  • Erstellt am Erstellt am
L

luvicer

Guest
Woher Karton für ein riesiges Gehäuse bekommen?

Ich bastel mal wieder an meinem PC rum und habe das Gehäuse verkauft. Habe den Karton im Keller aufbewahrt, aber jemand aus der Familie hat ihn wohl weggeschmissen.
Jetzt stehe ich etwas unter Zeitdruck. Hat jemand eine Ahnung woher ich jetzt einen passenden Karton her bekomme? Maße sollten wenigstens etwa 40x80x75cm sein, damit ich es gut polstern kann, gerne noch etwas mehr.

AW: Woher Karton für ein riesiges Gehäuse bekommen?

Nimm Dir einen größeren mit schön, dicken Wänden, ein Teppichmesser und Panzerklebeband, schneide Dir die Teile passend zurecht, zusammenkleben und fertig ist der Lack :D
Gruß T.

Könnte ich machen, aber ich habe keine Ahnung wo ich den herbekommen soll. Finde über all im Internet keinen mit der Höhe, die ich brauche.

Wertstoffsammelstelle?
Fahrradladen?
Pc laden?

Im benachbarten Möbelhaus oder Elektronikmarkt ,oder was große Kartons benutzt, nachfragen.
Gruß T.

Also nichts aus dem Internet. Naja, mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe, der nächste Laden bei dem ich fragen könnte, ist ne halbe Stunde weit weg. Danke euch! :D

Sonst im Baumarkt, die verkaufen auch diese Umzugskartons. Aus 2 Umzugskartons kannst du dir bestimmt eine Verpackung zusammenbauen.
Letztens habe ich auch so einen Tower zugeschickt bekommen, weil die Originalverpackung nicht mehr vorhanden war.
Innendrin war alles gut ausgepolstert mit Zeitungspapier und Luftkissen

Zurück