News Wo läuft die The Last of Us-Serie in Deutschland? Bisher extrem gute Kritiken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wo läuft die The Last of Us-Serie in Deutschland? Bisher extrem gute Kritiken

Ab dem 16. Januar wird die Serie The Last of Us auf HBO in den USA verfügbar sein. Doch wo läuft die mit Spannung erwartete Serie hier in Deutschland?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wo läuft die The Last of Us-Serie in Deutschland? Bisher extrem gute Kritiken

Der erste Silent Hill Film ist ganz gut den zweiten hab ich nicht gesehen und hab jetzt bock auf ne Silent Hill Serie.

Das ist momentan noch mein Bedenken, wann haben Spiele schonmal die Grundlage für eine gute Serie oder Kinofilm gegeben, außer Silent Hill?

Also The Witcher war doch auch mega bis der Wokoharam überhand genommen hat.

Und was ich bisher an Trailern gesehen habe... Ziemlich geil.
Sieht so aus wie in den Spielen, welche überragend gewesen sind.

Auch hier im Trailer wo zum Schluss A-HA mit Take on me gespielt wird.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weshalb kommt der Song im Trailer?

Vielleicht weil Ellie diesen Song Dinah gespielt hat im zweiten Teil als diese den alten Musik Store finden...und Ellie eine Gitarre...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ziemlich guter Seitenhieb...

Ich warte da lieber mal den Release ab und schaue dann ob ich die Serie nach der Veröffentlichung alle Episoden schauen werde. Ich bin nun mal kein Fan vom wöchentlichen Warten!

Da der 2 Teil von Last of us schon als Medium zur Verbreitung der Woke Religion genutzt wurde, gibt es wohl wenig Hoffnung, dass uns die Serie nicht auch mit einer Woke Agenda zu indoktrinieren versucht.
Wahrscheinlich wird dann die Story wieder mal im Hintergrund untergehen und diverse logische Plot Holes haben, da sich mehr Gedanken gemacht wurden die Woke Agenda zu transportieren als eine gute und unterhaltsame Story zu liefern.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und HBO ist in Sachen Wokeness ja nicht ganz so schlimm wie Disney, Prime und BBC, aber die Chance sind wohl eher gering.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl gegen Q4 dieses Jahres die kommende PC Version mal gönnen, sofern die Qualität stimmt. Wenn mir das Spiel gefällt, werde ich dann Ausschau halten, wo die Serie gestreamt werden kann. Sky werde ich mir dafür auf jeden Fall nicht extra holen.

Da der 2 Teil von Last of us schon als Medium zur Verbreitung der Woke Religion genutzt wurde, gibt es wohl wenig Hoffnung, dass uns die Serie nicht auch mit einer Woke Agenda zu indoktrinieren versucht.
Wahrscheinlich wird dann die Story wieder mal im Hintergrund untergehen und diverse logische Plot Holes haben, da sich mehr Gedanken gemacht wurden die Woke Agenda zu transportieren als eine gute und unterhaltsame Story zu liefern.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und HBO ist in Sachen Wokeness ja nicht ganz so schlimm wie Disney, Prime und BBC, aber die Chance sind wohl eher gering.
Wäre es Woke first wie She Hulk, Witcher oder RoP, wären die Kritiken vernichtend. Woke rechnet sich weder im Box Office noch in der Metabewertung. Das ist eine Bubble von einigen in Hollywood. Die Geldgeber ziehen denen den Zahn bereits. Es werden reihenweise Showrunner gefeuert.

Wäre es Woke first wie She Hulk, Witcher oder RoP, wären die Kritiken vernichtend. Woke rechnet sich weder im Box Office noch in der Metabewertung. Das ist eine Bubble von einigen in Hollywood. Die Geldgeber ziehen denen den Zahn bereits. Es werden reihenweise Showrunner gefeuert.
Dennoch kommt man aktuell in vielen Serien, wie auch Filmen nicht dran vorbei.

Das ist momentan noch mein Bedenken, wann haben Spiele schonmal die Grundlage für eine gute Serie oder Kinofilm gegeben, außer Silent Hill?
Keine Ahnung, bin noch nicht so im Serien suchten und auseinander nehmen angekommen ;D Abwarten. Wenn es doch enttäuscht, haben wir eben Pech. Dann muss ich die Games nochmal durch spielen ^^

Wenn der Wokeshit euch triggert, dann guckt es nicht, ist es denn so schwer? Und da die hiesige Filmindustrie solch Qualität der Serien und Filme nicht ansatzweise hinbekommt, sind wir nun mal auf Hollywood angewiesen, Pech gehabt oder man sucht sich eben andere Beschäftigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück