wo kann man pc-schrauben günstig kaufen?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
wo kann man pc-schrauben günstig kaufen?

hatte mir mal gedacht ich kaufe mir mal einen vorat an schrauben an, denn irgendwo fehlt immer eine, kennt ihr irgendein angebot, wo richtig viele (gemischt) verkauft werden

AW: wo kann man pc-schrauben günstig kaufen?

Vielleicht beim PC-Dealer um die Ecke?
Sonst müsste es sowas bei jedem guten Computerverkäufer geben(Die erkennt man am breiten Hardware-Angebot:ugly:).

Ein Dealer um die Ecke wäre das einfachste, ansonsten zb hier, hier oder hier. Ode rman geht auf den Wertstoffhof und fleddert alte Kisten:D

Conrad ist aber arg teuer, kommt da ein Laufbursche persönlich von Conrad? Von meinem PC Dealer hatte ich mal gut 4 Hände voll für lau bekommen

Conrad ist aber arg teuer, kommt da ein Laufbursche persönlich von Conrad? Von meinem PC Dealer hatte ich mal gut 4 Hände voll für lau bekommen

Das kommt ganz darauf an, welche Menge und welche Sorte man benötigt, zumal man vielleicht nicht dauernd was umbauen muß. Deshalb braucht man nicht gleich ein ganzes Pfund verschiedener Schrauben kaufen.

Im anderen Fall ist dein Vorschlag zu einem Kaufwunsch, natürlich optimal!

Ich kaufe in der Regel nur die Schrauben für das Verschließen des Gehäuses, auf Wunsch in den gefälligen Farbtönen, ansonsten stehen genug Computer in der Botanik, oder Kellern herum, um dort von diesen erleichtert zu werden!
(Andererseits kann man ruhig im Bekanntenkreis nachfragen, ob nicht von diversen Zubehör, o.ä. Schrauben übrig sind, auch für Lau)

Im letzteren Fall gehts wohl wirklich nicht billiger, da sich die PC-Schraubentypen über die vergangenen 2 Jahrzehnte fast nicht verändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück