WM-2010-Tippspiel - Spannung vor Deutschland gegen Spanien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WM-2010-Tippspiel - Spannung vor Deutschland gegen Spanien gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WM-2010-Tippspiel - Spannung vor Deutschland gegen Spanien

Bei meiner Lieblingsmahnschaft (Niederlande) habe ich am meisten richtig getippt ;)

Bin schon gespannt das Finale zu sehen wenn die Niederlande auf Spanien trifft :P

Mir ist es eigentlich egal, ist schließlich Sport.
Ich denke mal, das die Deutschen mit 2:1 gewinnen könnten.
Der bessere wird auf jedem Fall gewinnen.

@OsFrontale,

jo könnten ist aber anderst ausgegangen :P

einfach herlich wie die spanier mit den ball umgegangen sind :wow:

ja fast so wie beim cheaten im mp :D

Nach den ersten Zehn Minuten war klar, dass unsere Leute nicht vorhatten, wirklich Fussball zuspielen, sondern nur auf ihr Glück per Konter hofften.

Eigentlich hat Löw genau das Gegenteil, immer und immer wieder gepredigt, doch die einzigen die dem folgen wollten waren Schweini, Janzen und Lahm, der Rest war ein Totalausetzer heute.

Stellenweise sah das Spiel aus wie gekauft.
Also die Leistung der Spanier war nicht besser als die Spiele zuvor, wir waren einfach nur grottenschlecht. :daumen2:

vielleicht merken die leute jetzt mal dass es außer dem langweiligen fußball, wo die deutschen mit ihrer özil-mannschaft sowieso nix reissen, noch andere sportarten gibt.

Naja ich denke einfach mal ,das die Spanier um einiges besser gewesen sind als die Deutschen,ist ja auch ganz klar eine sehr erfahrene spanische Mannschaft ,die zum Teil aus FC Barcelona und Real Madrid besteht ist sehr schwer zu schlagen ,gerade deswegen weil unsere sehr junge Mannschaft die Erfahrung der Spanier fehlt .Die meisten oder alle Spieler der Spanischen Mannschaft haben den Titel im der Meisterschaft und einige von Ihnen auch schon die Champions L.... geholt ,ich denke mal lass es erstmal 2014 in Brasilien sein dann haben sie mehr Chancen den Titel zuholen.Für diese junge unerfahrene Mannschaft ist der Dritte Platz ,wenn sie ihn sich holen eine besondere Leistung und das haben sie sich dann wirklich verdient .Das problem was England und Argentinien haben ist die Teamfähigkeit ,wenn ich ich mich auf Einen oder Zwei verlasse die die Tore schiessen sollen dann bin ich verlassen .mfg;)

@Hugo78:
Oder die Manager und die Spielleiter haben sich dem Oktupus angeschaut und gedacht "hmm machen wir es mal so, wie das Tier es zeigt"

stellenweise sah es wirklich gekauft aus.
Die deutschen hatten erst nach dem Tor wirklich etwas gas gegeben, aber war nur schatten dessen was die davor gemacht hatten.

Spanien War Klar besser Als Deutschland.

Das sollte man dann auch mal Akzeptiren und nicht wieder anfangen Alles schlecht zu reden.

Die Spiele gegen England und Argentinien waren erste Sahne, das stimmt doch sehr positiv für die Zukunft.

Ich hasse den Oktopus :D Aber Spanien war leider besser, muss man zugeben. Und die Stimmung auf'm Heiligengeistfeld (HH) nicht so dolle -.-

Schade das Deutschland verloren hat :(
Aber die Spanier haben bei uns in der Stadt mit dem feiern ja übertrieben, überall Mülltonnen auf der Straße etc. :daumen2:

tot dem kraken paul :D ! muss aber schon sagen das wir verdient verloren haben. jeder 2. pass ging zu den spaniern... da muss man sich nicht wundern wenn man verliert.

stellenweise sah es wirklich gekauft aus.
Die deutschen hatten erst nach dem Tor wirklich etwas gas gegeben, aber war nur schatten dessen was die davor gemacht hatten.

du hast es auf den punkt getroffen. mir kam es auch so vor als würde mit der deutschen 11 was nicht stimmen :(

Der Müller-Bua hat gefehlt. Aber spekulieren kann man viel, einfach nach vorne schauen und auf die EM konzentrieren,
mehr kann man nicht machen! Trotzdem ein tolles Turnier für die deutsche Mannschaft.

Ich fand das war eine tolle WM für eine so junge Mannschaft aber jetzt erkennt man wieder die ganzen Pseudo Fussball Fans in der Öffentlichkeit des find ich immer recht amüsant

Deutschland kann was reißen = Yeah Deutschland

Deutschland verliert = Jaja Fussball is der langweiligste Sport der Welt

Des is immer so egal ich werd heud abend das spiel schauen und freu mich schon auf die Bundesliga :D

Wie ich bereits vor der WM sagte,Spanien wird Weltmeister.Das Finale gegen Holland wird nochmal ein geiles Spiel.
Ansonsten freue ich mir extrem auf die neue BuLi-Saison endlich mit dem magischen FC SANKT PAULI :hail::hail: in der 1.Liga.

Zurück