blackslider91
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich besitze einen Asus EEE 1215b Netbook, nur zum Internet Surfen.
Hatte zuerst das Windows 8.1 installiert. Alles lief ohne Probleme. Dann hatte ich das Update auf Windows 10 durchgeführt und seitdem habe ich keine konstante Internetverbindung mehr. Es ist in der Taskleiste bei dem Netzwerk Symbol ein gelbes Ausrufezeichen davor und es heißt dass die Verbindung Begrenzt sei.
Dachte es liegt am Windows 10 und bin wieder auf Windows 8.1 zurück. Gleiches Problem besteht immer noch.
Es ist unterschiedlich, mal hält die Verbindung 5min aber auch mal 30min.
Als Router habe ich die FritzBox 7362 SL.
Habe zum Testen das Netbook mit einer Manuellen IP-Adresse verbunden. Ohne erfolg.
An der FritzBox kann es nicht liegen, da Smartphones, AVR und PS3 (Amazon Instant Video) ohne Probleme laufen.
An was kann das liegen?
(PS. Insgesamt empfange ich 6 andere Wlan Geräte mit dem Netbook.
Gruß
TOM
ich besitze einen Asus EEE 1215b Netbook, nur zum Internet Surfen.
Hatte zuerst das Windows 8.1 installiert. Alles lief ohne Probleme. Dann hatte ich das Update auf Windows 10 durchgeführt und seitdem habe ich keine konstante Internetverbindung mehr. Es ist in der Taskleiste bei dem Netzwerk Symbol ein gelbes Ausrufezeichen davor und es heißt dass die Verbindung Begrenzt sei.
Dachte es liegt am Windows 10 und bin wieder auf Windows 8.1 zurück. Gleiches Problem besteht immer noch.
Es ist unterschiedlich, mal hält die Verbindung 5min aber auch mal 30min.
Als Router habe ich die FritzBox 7362 SL.
Habe zum Testen das Netbook mit einer Manuellen IP-Adresse verbunden. Ohne erfolg.
An der FritzBox kann es nicht liegen, da Smartphones, AVR und PS3 (Amazon Instant Video) ohne Probleme laufen.
An was kann das liegen?
(PS. Insgesamt empfange ich 6 andere Wlan Geräte mit dem Netbook.
Gruß
TOM